Gräser und Efeu

Diskutiere Gräser und Efeu im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hatte da schon geschaut. Dann gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass sie giftig ist. ;)
  • Gräser und Efeu Beitrag #21
Hatte da schon geschaut. Dann gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass sie giftig ist. ;)

• Gräser und Efeu Beitrag #22
Stefanie poste die Pflanze mal in dem von Ninchenlu verlinkten Thread, dort wird man Dir sicher sagen können was es ist ;)

• Gräser und Efeu Beitrag #23
So ich möchte dieses Jahr jetzt nochmal einen neuen Anlauf mit der Wiese für die Meerschweinchen starten und hoffe ein passendes Saatgut gefunden zu haben. Ich kenne mich da nur leider garnicht gut aus und wollte mal fragen ob da jemand von euch mehr Ahnung hat und mir sagen kann ob folgende Mischung für die Meerschweinchen geeignet wäre.
vielen Dank schonmal im Voraus :)

Thema:

Gräser und Efeu

Gräser und Efeu - Ähnliche Themen

von Selbstmedikation und Vergiftung: unproblematisch – problematisch – giftig Aus gegebenen Anlass und weil es öfter zu Verwirrung kommt hier nun ein Thread zum Thema Pflanzen...
Zusammstellung Futterplan.: Hallo, Für die Arbeit stelle ich einen Futterplan für Kaninchen, Meerschweinen, Chinchilla & Co zusammen. Schwerpunkte: Verträgliches...
Zusammenstellung Futterplan.: Hallo, Für die Arbeit stelle ich einen Futterplan für Kaninchen, Meerschweinen, Chinchilla & Co zusammen. Schwerpunkte: Verträgliches...
Zusammenstellung Futterplan.: Hallo, Für die Arbeit stelle ich einen Futterplan für Kaninchen, Meerschweinen, Chinchilla & Co zusammen. Schwerpunkte: Verträgliches...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Oben