- Kitten für einen Monat Beitrag #21
Ina4482
- Punkte Reaktionen
- 2
Da möchte ich mich anschließen - das wirkt schon sehr merkwürdig und ich würde davon ausgehen, dass du die Tiere tatsächlich nicht wieder zurückgeben wirst/kannst.Was mir an der ganzen Sache aufstößt ist, das (versteht es bitte nicht falsch) eine Krankheit, die einer Kur oder oder benötigt, nicht von heute auf Morgen auftritt. Warum hole ich mir dann kitten?
Dementsprechend würde ich nun die Schlafzimmertür erst mal konsequent geschlossen halten mit den Meeries da drinnen und vielleicht überlegen inwiefern das Gehege der Kleinen katzensicher zu machen wäre auf Dauer :eusa_think:. Ob das dann in Ordnung geht, sei mal dahin gestellt, denn ich würde auch nicht ausschließen, dass die Anwesenweit von Katzen oder Hunden vor einem gesicherten Gehege nicht vielleicht doch totaler Stress für die Kleinen ist.
Ja, sie sollten auf jeden Fall gegen Katzenschnupfen und -seuche geimpft werden. Mit gut 12 Wochen sollten die ersten beiden Impfungen im Abstand von 4 Wochen eigentlich schon gelaufen sein - hat deine Freundin dir keine Impfpässe mitgegeben?Sollte man sie nicht auch impfen lassen?