6-jährige Meeri-Dame - Lebensende erreicht?

Diskutiere 6-jährige Meeri-Dame - Lebensende erreicht? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Es tut mir leid für dich aber es ist jetzt erlöst,jeder weiß wie es ist wenn jemand gehen muß,ich auch:(,aber du hast ja noch paar meerlis die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 6-jährige Meeri-Dame - Lebensende erreicht? Beitrag #41
Es tut mir leid für dich aber es ist jetzt erlöst,jeder weiß wie es ist wenn jemand gehen muß,ich auch:(,aber du hast ja noch paar meerlis die dich noch brauchen.
Du schaffst es drüber hinwegzukommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

6-jährige Meeri-Dame - Lebensende erreicht?

6-jährige Meeri-Dame - Lebensende erreicht? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Aufzucht von Waisen: Hallo liebe Mitglieder, Ich habe mir vor nicht allzulanger Zeit 7 Meeris ins haus geholt. Wovon zwei aus der Zoohandlung stammen und leider...
6-jähriger Schulbetriebwallach müde und antriebslos: Hallo :) Bei uns im Stall ist ein 6-jähriger Wallach im Schulbetrieb. Er ist gern etwas faul und testet liebend gern seine Reiter,indem er...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Dicker, harter Bauch: Hallo liebe Foris!:) Vorgestern habe ich bei meiner 7-jährigen Lizzy ihren prallen, harten Bauch bemerkt. Beim weiteren Beobachten sah ich, dass...
Oben