Diebstahl eines Hundes

Diskutiere Diebstahl eines Hundes im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Zu dem aktuellen Stand -> Das Verfahren wurde eingestellt, da ja kein großer Schaden entstanden ist und die Frau keine Vorstrafen hat..
  • Diebstahl eines Hundes Beitrag #21
Zu dem aktuellen Stand -> Das Verfahren wurde eingestellt, da ja kein großer Schaden entstanden ist und die Frau keine Vorstrafen hat..

• Diebstahl eines Hundes Beitrag #22
Zu dem aktuellen Stand -> Das Verfahren wurde eingestellt, da ja kein großer Schaden entstanden ist und die Frau keine Vorstrafen hat..

Nicht unerwartet.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Du hättest besser daran getan dem Hund noch ein paar wertvolle Schmucksachen verschlucken zu lassen und dann behaupten sie wären mit dem Hund geklaut worden, dann hätteste wohl eher was mitbekommen. Aber wenn es nur ein Hund ist, ist es ja egal wo er lebt...

• Diebstahl eines Hundes Beitrag #23
Ja kann man wohl so sagen.. Hunde sind ja "eh nur Gegenstände" interessiert ja niemanden. -.-

Thema:

Diebstahl eines Hundes

Diebstahl eines Hundes - Ähnliche Themen

Hund anschaffen? Ehrliches Feedback: Guten Tag! Meine Frage ist ziemlich lang, aber vielleicht hat jemand von euch Zeit und Lust, mit zu helfen. 🤗 Ich bin 39 und wohne mit meinem...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Hund knurrt - gezielt üben oder einfach warten?: ☺ Hallo allerseits, Ich hatte bereits mehrfach über unsere Hündin geschrieben. Sie ist aus Rumänien, seit gut 1 Jahr bei uns und hat sich zu...
Hilfe, unsere Hündin reagiert auf einmal aggressiv auf die anderen Rudelmitglieder: Wir haben insgesamt 5 Hunde, einen Rüden (Riesenschnauzer) er wird dieses Jahr 6, eine Hündin (Riesenschnauzer) sie wird dieses Jahr 2, zwei...
Hund bei mir geeignet? Ja oder nein?: Hey! ☺️ Ich möchte schon seit sehr langer Zeit einen Hund, ich weiß aber nicht ob der Hund bei uns gut aufgehoben werden würde wegen folgender...
Oben