Wir werden die Hefen nicht los

Diskutiere Wir werden die Hefen nicht los im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Entschuldige bitte, aber wo war ich jetzt bisher unfreundlich? Ich habe mich, freundlich und hilfsbereit um deine Sorgen gekümmert. mir hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir werden die Hefen nicht los Beitrag #101
@knopfstern: Von jemandem, der seine Hilfe nett und freundlich anbietet nehme ich gern Hilfe an. Ob das bei dir der Fall war, solltest du selbst beurteilen können.
Entschuldige bitte, aber wo war ich jetzt bisher unfreundlich?
Ich habe mich, freundlich und hilfsbereit um deine Sorgen gekümmert.
mir hier unterstellen wollen, das ich das nicht war, finde ich schon ziemlich frech.
Aber, ich kann damit gut leben.

Gekippt ist deine Laune, als ich Feiveline nach der Ursache nachdem Bild gefragt habe. Darauf hin fingst du an, dich angegriffen zu fühlen.
Dieses ist dein Problem und nicht meines.

Diese Frage nach geposteten Bildern läuft grundsätzlich auf Provokation heraus. Damit wird fortlaufend gerne gestichelt, weshalb ich darauf nicht mehr reagiere.
Ich habe in diesem Thema zum aller erstenmal die Frage nach Bildern gehört.
Und deswegen Fragte ich ja nach, warum du keine Zeigen willst, bzw warum Feiveline der Meinung ist, das du das eh nicht machst.
Und darauf hin gehst du mich direkt an? Denk bitte darüber einmal nach, woher das Problem nun kommt.

Das kann ich z.b. vorher nicht wissen, weil ich weder deine Gedanken, noch die Gedanken anderer kenne.
Oder deren Geschichten, weil ich nicht in zich Foren unterwegs bin und leuten nach Spioniere.

Wenn mein Tier äußerliche Zahnprobleme gehabt hätte oder dementsprechend vom Fell schlecht ausgesehen hätte: Meinst du nicht, jemand der zahlreichen Tierärzte hätte das gesehen und nicht erst jemand aus dem Forum?

Ja, können sie. Wie ich dir aber bereits geschrieben habe. Ich bin dank einer Userin damals auch wegen meinem Chinchilla erst auf diese Idee mit dem Zahn gekommen und zu einem Spezialisten zugehen. Siehe da, der Zahn war an einer Winzigen Ecke falsch geschliffen und hat Probleme verursacht, die meinem Chinchilla fast das leben gekostet hätten.
Aber das wird ja gekonnt Ignoriert. :roll:

Die Userin feiveline macht mich und meine Schwester bereits durch mehrere Online Foren schlecht, weshalb ich auf derartige Forderungen nicht mehr eingehe.

Meine Schwester wurde aufgrund von Nachfragen bereits mehrfach beleidigt und beschimpft. Je mehr sensible Daten hier gepostet werden, umso mehr geben sie Aufschluss über uns und ich habe keine Lust dass jetzt auch noch Drohungen an unsere private Meldeadresse kommen.
So wie sich einige Menschen im Internet verhalten hat es mehr als hingereicht.
Und das dir hier jemand Drohungen schicken will, das glaube ich eher weniger.
und wenn dem so sein sollte, kannst du dich jeder Zeit an das Moderatoren Team wenden, damit diese helfen. ehe man in anderen Foren wieder los lässt, was woanders wieder los ist.
Vielleicht solltest du mit diesen Leuten mal das Gespräch suchen und die dinge Klären. und nicht die Angst gewinnen lassen.

Da das Thema zu nichts weiter führt und sich hier nur im Kreis gedreht wird, mache ich hier dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir werden die Hefen nicht los

Wir werden die Hefen nicht los - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Kaninchen mit plötzlicher Wesensänderung: Ich hab 2020 zwei ganz süße Kaninchen aus dem Tierheim geholt. Bis jetzt war bis auf kleine Zipperlein (eins hat e.c, was aber nicht richtig...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Brauche dringen Degu Rat...bin ratlos: Wir haben 3 Degu Männchen. Geboren sind sie im März diesen Jahres. Haben sie von einer Züchterin. Wir haben uns eingehend informiert und haben...
Oben