Wir werden die Hefen nicht los

Diskutiere Wir werden die Hefen nicht los im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Leute, bitte. Das muss ein Tierarzt oder ein Tierheilpraktiker anleiten. Wenn es dem Tier so schlecht geht, sollte da bitte nicht alleine dran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir werden die Hefen nicht los Beitrag #81
Leute, bitte.

Das muss ein Tierarzt oder ein Tierheilpraktiker anleiten.
Wenn es dem Tier so schlecht geht, sollte da bitte nicht alleine dran rumgedoctort werden.

Bitte setz dich mit dem Tierarzt in Verbindung oder ruf einen THP an.

Keine Alleingänge, das Tier ist eh schon Geschädigt.

Ich meine es wirklich nicht böse, aber bitte Probier daran nicht alleine rum.

• Wir werden die Hefen nicht los Beitrag #82
Ich hab jetzt bescheid bekommen, dass mich die Tierärztin von der Klinik nochmal zurück ruft und erst wenn ich ihr okay habe, gebe ich es auch hin.
Nachher vergifte ich ihn noch und es wird eher schlimmer als besser.
Dieser Wert kommt mir nämlich verdammt hoch vor für ein Kaninchen.

Blöd ist natürlich, dass ich das Geld umsonst ausgegeben habe. Obwohl es ja direkt von der Tierärztin kam.
Verdünnen möchte ich da auch nichts. Grade wo überall steht man soll da drinnen nicht herum mantschen.

• Wir werden die Hefen nicht los Beitrag #83
Naja "vergiften" wirst du ihn nicht. Aber aufpassen sollte man trotzdem und gut dass du es absprichst.

• Wir werden die Hefen nicht los Beitrag #84
  • Wir werden die Hefen nicht los Beitrag #85
Dass ich auf deine Beiträge nicht mehr eingehe feiveline, müsstest du ja mittlerweile schon geschnallt haben. ;)
Von Provokationen halte ich nicht viel.

Caro, was wäre wenn man davon zu viel gibt? Hat das Nebenwirkungen? Das muss ich dann einzeln geben, oder? Unabhängig davon habe ich gelesen, dass man eine halbe Stunde mit Nahrung warten muss danach?
Sie wird sich mit mir in Verbindung setzen. Bin mal gespannt was sie sagt.

• Wir werden die Hefen nicht los Beitrag #87
Weil sie das nicht möchte, vielleicht? Es gibt auch Menschen, die nicht ihr halbes Leben im Facebook offenbaren und sich im Internet "nackig" machen.;)

Warum hast du denn eine Schnecke als Titelbild? Hättest doch genauso gut dich ablichten können?

Ist natürlich rein rhetorisch gemeint. Du sollst hier nichts hochladen. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es doch jedem freistellen sollte, ob er Bilder postet. Bilder sind schon etwas sehr privates, wie ich finde. Für mich macht das keinen Unterschied, ob ich meine Haustiere, meinen Neffen oder meine Familie hochlade. Privat ist privat.

• Wir werden die Hefen nicht los Beitrag #88
Weil sie das nicht möchte, vielleicht? Es gibt auch Menschen, die nicht ihr halbes Leben im Facebook offenbaren und sich im Internet "nackig" machen.;)

Warum hast du denn eine Schnecke als Titelbild? Hättest doch genauso gut dich oder deine Tiere ablichten können?

[VERSTECK]Die Schnecke ist mein Tier. Oo
Ausserdem frage ich mich, was das eine mit dem anderen zutun hat? Dein Leben offenbarst du doch auch schon, in dem du hier genug von dir preis gibst. ;)
Also wenn Du so schon anfängst. :)
[/VERSTECK]
Ich hatte gedacht, das Feiveline da nun einen Speziellen Grund für hätte, weil sie dich besser kennt?

Ich sage es jetzt übrigens zum letzten mal, bitte such dir jemanden, der dir mit dem Silber hilft. Bei dir in der gegend.
Nicht das du deinem Tier noch mehr schadest. Das wird einfach das beste sein.

• Wir werden die Hefen nicht los Beitrag #89
Na, wenn du meinst, dass ich damit so viel offenbare. ;)
Mehr sage ich nicht dazu.

Du musst dich nicht rechtfertigen. Es war rein rhetorisch gemeint.

Ich habe nie behauptet, dass ich ihm das Silberwasser blind verabreiche. Wenn ich das machen würde, hätte ich die 40 pp nicht in Frage gestellt. Wenn du einen guten Tierheilpraktiker in der Nähe kennst, immer her.
Wenn ich mit Professionellen überversorgt wäre könnte ich mir die Einträge ins Forum schenken.

• Wir werden die Hefen nicht los Beitrag #90
Da ich keine Ahnung habe, woher du kommst, kann ich dir auch keine THP empfehlen.
Du gibst ja nichts von dir preis. ;)

• Wir werden die Hefen nicht los Beitrag #91
Zwingt dich ja auch keiner. ;)
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn sich der Boden aufgetan hätte und plötzlich eine Tierheilpraktikerin nach draußen geworfen hätte, wo ich schon sehr umfangreich danach gesucht habe.

• Wir werden die Hefen nicht los Beitrag #92
Du willst also keine Hilfe? :eusa_think:

Nun gut, dann eben nicht.
Schade um das Tier...

Ich kenne nämlich so einige THPs, aber, wie sagt man so schön, wer nicht will, der hat schon.
Lässt mich jetzt doch ziemlich grübeln das Verhalten von dir.

• Wir werden die Hefen nicht los Beitrag #93
Ja Hannah, das mit dem Silber KANN in die Hose gehen. Keiner will Silberablagerungen in den Organen- das wäre ungesund bzw schädlich.
Evtl kann man auch per Telefon mit einer THP in Kontakt treten?
Gibt's garnichts bei dir in der Nähe?

LG

• Wir werden die Hefen nicht los Beitrag #94
@knopfstern: Von jemandem, der seine Hilfe nett und freundlich anbietet nehme ich gern Hilfe an. Ob das bei dir der Fall war, solltest du selbst beurteilen können.

;)

@caro: Ich werde die Sache mit einer kompetenten Ärztin klären, bei der ich mich bereits erkundigt hatte. Das geht auch übers Telefon (nicht die, von der ich es habe).
Bezüglich des Silberwassers möchte ich eher eine Tierärztin, keine Heilpraktikerin befragen und da mir da bereits jemand seine Hilfe angeboten hat dürfte das kein Problem sein.

• Wir werden die Hefen nicht los Beitrag #95
Dann wär das Problem ja erledigt :D supi

• Wir werden die Hefen nicht los Beitrag #96
Ja. Danke trotzdem.

Jetzt muss er nur noch wieder normal fressen. Ich nehme mittlerweile wirklich an es kommt vom e.c. Wenn er knabbert, dann Sachen für die er sich früher nie interessiert hat. Zum Beispiel Heu.

• Wir werden die Hefen nicht los Beitrag #97
Herzlichen Dank für Deine "nette" Pn, Hanahxoxo.
Ein Bild von dem Tier währe in so fern durchaus interessant gewesen um Zahnprobleme auszuschließen oder doch in Betracht zu ziehen.

Da Du mir nun aber misstraust und Du denkst, ich wolle nur ein Bild sehen, um zu sehen ob Du auch wirklich ein Kaninchen mit solchen Problemen hast, wo kein Tierarzt die Ursache findet, egal wie kompetent er auch ist, halte ich mich von nun an aus Deinen Themen fern...

Deine Reaktionen auf genaueres nachfragen und bitten (wie mal ein einfaches Bild einstellen), machen auf mich den Eindruck, dass Du keine Hilfe haben möchtest und sich von meiner Seite aus jede Mühe sich nicht mehr lohnt.
Interressant währe es jedoch echt mal, was Du dann aber eigentlich hier und in anderen Tierforen möchtest, wenn keine Hilfe erwünscht ist?

Alles Gute für Dein Tier...

Genervte Grüße

• Wir werden die Hefen nicht los Beitrag #98
Meine PN war nett. Leider scheinst du das falsch gedeutet zu haben.

Na, klar jetzt wieder die Masche. Wenn ich keine Bilder bekomme helfe ich dir nicht mehr.
So ein Verhalten kenne ich von meinem Neffen (der ist allerdings 5).

Überleg mal wie menschlich wertvoll deine moralische Erpressung ist. Was anderes ist es in meinen Augen nicht.
Ich habe dir bereits ungefähre Wohnortangaben gemacht. Du musst doch mal akzeptieren, wenn man Dinge nicht möchte.

Leider scheint dieses schwarz weiß Denken ja allgegenwärtig zu sein. Entweder du machst was ich dir sage, oder du willst meine Hilfe nicht.
Dann unterstelle ich dir, dass du damit auch nie Interesse an meinem Tierchen hattest, wenn du nicht akzeptierst, dass jemand bestimmte Dinge nicht von sich preis gibt. So einfach ist das für mich.

Getroffene Hunde bellen ja. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich dir misstraue. Ich stelle grundsätzlich nirgendwo Bilder ins Internet. Das ist nicht nur bei dir so, sondern überall.

Wenn du nicht möchtest, dann lass es eben. So hilfreiche Tipps habe ich von deiner Seite auch nicht bekommen und genügend andere Quellen, die mir weiter helfen.

Viele Grüße

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Edit: ich finde dieses Verhalten sehr Unprofessionell. Es muss auch möglich Sein Hilfe zu erfragen ohne Bilder zu veröffentlichen, da es auch Menschen gibt, die das nicht möchten. Wenn das Voraussetzung zur forennutzung ist sollte die Moderation dies in die Nutzungsbedingungen integrieren. Falls nicht kannst du deshalb auch niemandem Vorhaltungen machen.

• Wir werden die Hefen nicht los Beitrag #99
Deine Antworten können auch dadurch unfreundlich rüber kommen, in denen Du jemand unterstellst, dass man Dich Provozieren möchte...
Ich hab es nicht nötig jemanden zu provozieren oder zu erpressen, endweder jemand möchte Hilfe oder nicht und da Dir meine Hilfe offenbar keine Hilfe war, bin ich hier nun raus.

So hilfreiche Tipps habe ich von deiner Seite auch nicht bekommen und genügend andere Quellen, die mir weiter helfen.

• Wir werden die Hefen nicht los Beitrag #100
Wie nennst du dein Verhalten denn sonst? Für mich ist das moralische Erpressung. Indem ich darauf schließe, dass jemand kein Interesse hat und dies nur zeigt, wenn er bestimmte Dinge erledigt, die ich einfordere. Außerdem äußerst du haltlose Unterstellungen.

Nur weil jemand aus persönlichen Gründen keine Bilde im Internet hochladen möchte derart eingeschnappt zu regieren: Was ist das denn für ein Verhalten?

Wenn mein Tier äußerliche Zahnprobleme gehabt hätte oder dementsprechend vom Fell schlecht ausgesehen hätte: Meinst du nicht, jemand der zahlreichen Tierärzte hätte das gesehen und nicht erst jemand aus dem Forum? Diese Frage nach geposteten Bildern läuft grundsätzlich auf Provokation heraus. Damit wird fortlaufend gerne gestichelt, weshalb ich darauf nicht mehr reagiere.

Die Userin feiveline macht mich und meine Schwester bereits durch mehrere Online Foren schlecht, weshalb ich auf derartige Forderungen nicht mehr eingehe.

Meine Schwester wurde aufgrund von Nachfragen bereits mehrfach beleidigt und beschimpft. Je mehr sensible Daten hier gepostet werden, umso mehr geben sie Aufschluss über uns und ich habe keine Lust dass jetzt auch noch Drohungen an unsere private Meldeadresse kommen.
So wie sich einige Menschen im Internet verhalten hat es mehr als hingereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir werden die Hefen nicht los

Wir werden die Hefen nicht los - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Kaninchen mit plötzlicher Wesensänderung: Ich hab 2020 zwei ganz süße Kaninchen aus dem Tierheim geholt. Bis jetzt war bis auf kleine Zipperlein (eins hat e.c, was aber nicht richtig...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Brauche dringen Degu Rat...bin ratlos: Wir haben 3 Degu Männchen. Geboren sind sie im März diesen Jahres. Haben sie von einer Züchterin. Wir haben uns eingehend informiert und haben...
Oben