Fellwechsel

Diskutiere Fellwechsel im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine nehmen es einfach direkt aus der Tube oder vom Finger runter :) meine nehmen allerdings auch Sab Simplex einfach so. Ansonsten klappt ein...
  • Fellwechsel Beitrag #21
Meine nehmen es einfach direkt aus der Tube oder vom Finger runter :) meine nehmen allerdings auch Sab Simplex einfach so. Ansonsten klappt ein Apfelbrei ganz gut, durch das Pektin auch keine dumme Idee Apfel zu geben :)

Thema:

Fellwechsel

Fellwechsel - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Trockene Haut, immer wieder im Wasser, trockene Pfoten: Meinen Rüden dürfte es derzeit ziemlich zaubern, er verliert Haare ohne Ende, ich habe ihn nun alle 2 Tage wirklich mit einem nachfettenden...
Was will meine Katze mir sagen??? Katze geht nicht aufs Klo: Hallo erstmal 👋 Ich bin neu hier und stehe vor einem großen Rätsel was meine Katze mir mit ihrem Verhalten sagen möchte. Zu allererst möchte ich...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Hund aus dem Schlafzimmer gewöhnen: Hallöchen, ich wollte mich gerne mal an euch wenden, da ich in der Gelegenheit keinerlei Ahnung habe. Puma - Sibirischer Husky Rüde (kastriert)...
Oben