- Meerschweinchen - Babykrankheit? Beitrag #1
Joels Kätzchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe schon seid langem eine Frage auf der Zunge die mir bis jetzt keiner beantworten konnte. Vielleicht habt ihr ja ne Idee.:clap:
Kann es sein das Babymeerschweinchen, in einem gewissen jungem Alter eine so genannte Babykrankheit bekommen? Ich meine jetzt, jedes Meerschweinchen im Alter von 8 bis 18 Wochen?
Weil ich hatte mir mal 2 Babymeerschweinchen aus dem Zoohandel gehohlt, und nach ungefähr 2 Tagen sind die plötzlich Krank geworden.
Sie hatten starken Durchfall, haben nichts gegessen und nichts getrunken, lagen nur noch im Käfig rum und wollten nichts machen. Waren einfach nur schwach!!! Und in der selben Nacht sind die beiden auch gestorben
, was ich sehr traurig finde. Deshalb frage ich ob es wirklich sein kann das die Babymeerschweinchen in einem gewissen Alter eine Krankheit bekommen.
Weil, ich hohl mir jetzt wieder Meerschweinchen (Aus dem Tierheim) und will nicht, das es mir nochmal passiert. Freue mich auf eure Antworten und hoffe jetzt endlich mal eine antwort auf meine langersehnte Frage zu bekommen.
DANKE im Vorraus:mrgreen:
Weil ich hatte mir mal 2 Babymeerschweinchen aus dem Zoohandel gehohlt, und nach ungefähr 2 Tagen sind die plötzlich Krank geworden.
Sie hatten starken Durchfall, haben nichts gegessen und nichts getrunken, lagen nur noch im Käfig rum und wollten nichts machen. Waren einfach nur schwach!!! Und in der selben Nacht sind die beiden auch gestorben
Weil, ich hohl mir jetzt wieder Meerschweinchen (Aus dem Tierheim) und will nicht, das es mir nochmal passiert. Freue mich auf eure Antworten und hoffe jetzt endlich mal eine antwort auf meine langersehnte Frage zu bekommen.
DANKE im Vorraus:mrgreen: