Umgang mit Territorialverhalten

Diskutiere Umgang mit Territorialverhalten im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Kurzes Update :) im Moment läuft es super, "zeigen-und-benennen" findet das Sofakissen absolut genial und versucht auch immer bei jedem Menschen...
  • Umgang mit Territorialverhalten Beitrag #21
Kurzes Update :)

im Moment läuft es super, "zeigen-und-benennen" findet das Sofakissen absolut genial und versucht auch immer bei jedem Menschen den er "findet" ein Leckerlie zu erhaschen. Gott, er ist einfach so verfressen, aber ich bin froh dass das so gut geklappt hat. In diesem Monat hat er nicht einmal jemanden angewufft, auch nicht wenn super duper feindliche "Gruselmenschen" wie Ninjas aus irgendwelchen Gebüschen gesprungen sind. Nein, da wird nur das Leckerlie eingefordert. :lol:

Vielen vielen Dank für eure Hilfe :)

• Umgang mit Territorialverhalten Beitrag #22
Das klingt doch echt super:)
Schön, dass das so toll geklappt hat:)

Thema:

Umgang mit Territorialverhalten

Umgang mit Territorialverhalten - Ähnliche Themen

Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
Hund verbellt aus Unsicherheit: Huhu zusammen, :) ich hätte mal eine Frage bezüglich des Verbellens aus Unsicherheit. Einige kennen unsere Threads wohlmöglich noch aus den...
Hund hat Probleme zu entspannen: Hallöchen ihr Lieben, ich wollte euch mal fragen, ob jemand ähnliches Verhalten kennt und mir weiter helfen könnte. Ich habe einen knapp 2 Jahre...
Farbratten zähmen: Artgerecht gehaltene Ratten sind sehr in der Regel sehr Menschen bezogen. Hier einige Tipps und Tricks, damit Ratten lernen, Vertrauen zu ihren...
Oben