2 Katzen und Schäden in der Wohnung HILFE!

Diskutiere 2 Katzen und Schäden in der Wohnung HILFE! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe Kratzbretter an der Wand neben meinem Ledersofa! Seit dem wird dort gekratzt und nicht mehr an den Wänden.
  • 2 Katzen und Schäden in der Wohnung HILFE! Beitrag #21
Ich habe Kratzbretter an der Wand neben meinem Ledersofa! Seit dem wird dort gekratzt und nicht mehr an den Wänden.

Thema:

2 Katzen und Schäden in der Wohnung HILFE!

2 Katzen und Schäden in der Wohnung HILFE! - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
2 Katzen in 27qm Wohnung mit Auslauf mit Geschirr: Hallo zusammen, ich werde bald 2 Katzen adoptieren (jeweils ca. 3 Jahre alt) und wie es das Studentenleben und die Mietpreise nicht anders...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben