Tierheimhund - von schüchtern zu aggressiv

Diskutiere Tierheimhund - von schüchtern zu aggressiv im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Wo bitte ist das denn Flooding, wenn der TE bereits im ersten Post geschrieben hat: Ich denke eher, dass ihr denselben Ansatz habt, aber Joshua...
  • Tierheimhund - von schüchtern zu aggressiv Beitrag #21
Wo bitte ist das denn Flooding, wenn der TE bereits im ersten Post geschrieben hat:

Dabei würde ich den nächsten Schritt immer nur dann wagen, wenn der vorherige gut und entspannt funktioniert.

Ich denke eher, dass ihr denselben Ansatz habt, aber Joshua die Zeitspanne zwischen den einzelnen Sequenzen deutlich unterschätzt...

• Tierheimhund - von schüchtern zu aggressiv Beitrag #22
Problem "gelöst", Cosima hat heute ein neues zuhause gefunden! :clap:

• Tierheimhund - von schüchtern zu aggressiv Beitrag #23
Ach wie schön!
Hatte sich denn ein bisschen was getan beim Thema Angst bzw. Fahrrad?

Thema:

Tierheimhund - von schüchtern zu aggressiv

Tierheimhund - von schüchtern zu aggressiv - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Neues Familienmitglied: Hallo Liebe Mitglieder, bitte um helfende Tipps, Ratschläge, Erfahrungen. Wir haben einen Rottweiler - am 02.09.2022 - 1 Jahr alt geworden...
Oben