HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie

Diskutiere HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Dann braucht ihr im Winter jedenfalls keinen Kunstschnee auf dem Baum... *hust*:mrgreen:
  • HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie Beitrag #181
Dann braucht ihr im Winter jedenfalls keinen Kunstschnee auf dem Baum... *hust*:mrgreen:

• HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie Beitrag #182
Blöde Kuh :evil:
Werden keinen Baum haben. Das Puppi wankt und schwankt ja jetzt schon wie der besoffene Onkel zu Weihnachten... das wird doch nüscht:lol:

• HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie Beitrag #183
Ach quatscht, ihr könnt den doch großzügig mit Flatterband absperren! Dann wankt Abby umzu und er ist in Sicherheit, selbst wenn sie umfällt wie der besagte rotzevolle Onkel. Als Baumspitze gibts dann ein Blinklicht oben drauf. Farbe ist ja egal, die erkennt sie ja eh nicht unbedingt.:mrgreen:

• HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie Beitrag #184
Oder ihr hängt den Baum einfach auf. Wir hatten das jahrelang so da wir Katzen hatten die sich auch immer wieder daran verkrallt hatten.

• HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie Beitrag #185
Wir haben Stuckdecken, wir dürfen nicht bohren. Aber so 'n Weihnachtsbaum auf 2 m Höhe hätte was:lol:
Flatterband haben 40 kg Schwungmasse nicht wirklich viel entgegen zu setzen. Wenn sich Fräulein Schnürschnuh da reinknallt, bebt die Erde bis nach Friesland :lol:
Wir dekorieren einfach das Hundekind. Ich lass ich ein paar Ohrlöcher stechen und hänge die Kugeln da ran :mrgreen:

• HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie Beitrag #186
Ich bin auch gerade von unseren 3,30-Meter-Decken ausgegangen und hab mich gefragt, wie man da einen Weihnachtsbaum dranhängt.:lol: Unsere Kater würden da wahrscheinlich trotzdem einfach einhüpfen.:mrgreen:

Baut Abby doch Laufschienen. Wie ein Laufstall, nur mit festen Straßen durch die Wohnung. Immer an der Wand lang, dann braucht ihr nur auf einer Seite ne stabile Holzbegrenzung oder so!?:eusa_think:

Ins Fell wird dann Lametta geflochten? Ich komm vorbei und mach mit!:clap:

• HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie Beitrag #187
Und ein Leuchthalsband als Lichterkette. :lol:

Lg Demona, die sich immer noch wundert wo die Heilkräfte abgeblieben sind. :eusa_think:

• HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie Beitrag #188
Oh das mit den Schienen probier ich aus :shock:

Demona: wie du lesen kannst, geht es Abby, im Gegensatz zum ersten mal, riiiiichtig gut! Der Postbote scheint dein Paket mit den Kräften wirklich unter der Tür durch geschoben zu haben und das Puppi hat's direkt gefressen, ohne, dass ich es mitbekommen habe. :mrgreen:

• HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie Beitrag #189
Hab es gelesen und ich freue mich sehr. :)

Aber übertreibt es nicht, schön auf Sparflamme machen und die ganze Power für die Zeit nach der Heilung aufheben. :)

Lg Demona

• HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie Beitrag #190
Sie schont sich selber so wie sie es sollte.
Aber wenn wir draußen sind und sie laufen muss/will, läuft sie lieber etwas schneller, weil sie dann hoppeln kann und das Gewicht eher nach vorn verlagert wird.
Ich lege ihr immer die Leine um den Bauch und halte die wie eine Schlaufe, damit ich sie stützen kann. Vorne ist die Leine am Geschirr befestigt, womit ich Abby führe. Sieht aus, als hätte ich 'ne fette, störrische Marionette :044:

Waren beim Arzt und der ist genauso begeistert und erleichtert wie wir! Sie läuft jetzt schon richtig toll, benutzt alle vier Beine, wenn sie langsam geht Wird sie schneller wird ins Hoppeln gewechselt.
Sie hat wohl scheinbar doch eine Blasenentzündung und wir geben noch ein zusätzliches Antibiotikum.
Das Pflaster wurde heute auch entfernt und alle Nähte sehen gut aus. Nix geschwollen oder entzündet. Herrlich! :mrgreen:
Nächsten Montag werden dann Fäden gezogen.

Abby fängt jetzt doch langsam an, sich zu lecken, ABER sie geht nicht an die Nähte. Sie scheint eher das nachwachsende Fell zu jucken. War das letzte Mal aber auch der Fall.

Bitte weiter Daumen drücken, damit alles in genau diesem Tempo weiter geht und Abby zu meinem Geburtstag Mitte Februar (wären dann 12 Wochen) wieder toben darf :eusa_pray:

• HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie Beitrag #191
Daumen und Pfötchen sind hier für Abby gedrückt. :D

• HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie Beitrag #192
Sie hat wohl scheinbar doch eine Blasenentzündung und wir geben noch ein zusätzliches Antibiotikum.
Das Pflaster wurde heute auch entfernt und alle Nähte sehen gut aus. Nix geschwollen oder entzündet. Herrlich! :mrgreen:
Nächsten Montag werden dann Fäden gezogen.
Sehr gut! Weiter so! Und gut, dass das mit der Blasenentzündung erkannt wurde und sie doch nicht wieder zum Riesen-Welpen wird.:lol: Bei mir helfen auch nur AB dabei, die dafür aber innerhalb weniger Stunden!

Daumen sind gedrückt!:D

• HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie Beitrag #193
Danke ihr Lieben. Knutscher an euch (hab auch kein Herpes, oder so :lol:)

• HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie Beitrag #194
Prima, ich auch nicht! Dann aber mit Zunge!:118:

• HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie Beitrag #195
ok, hier haste :016:

• HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie Beitrag #196
SO EINEN Smilie hab ich gesucht!:mrgreen::mrgreen:

Oder den tanzenden Spiderman, der kommt einfach immer gut an, auch wenns nicht zum Thema passt.

[SCHILD]Für den tanzenden Spiderman!![/SCHILD]

• HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie Beitrag #197
Kann eigentlich nix Ungewöhnliches berichten: alles läuft PERFEKT! :mrgreen::clap:

Kind benimmt sich schon wieder wie vor der OP, glotzen inklusive. Blasenentzündung ist komplett weg.
Hach wie schön das ist, wenn alles nach Plan verläuft. Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben :silence:

• HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie Beitrag #198
Ui toll das ist schön zu lesen. Ich freu mich für euch.

• HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie Beitrag #199
Mach dir keinen Kopf, Fliegen gibts kaum noch, die kann sie also nicht fangen.:mrgreen:

Gut, vielleicht hat sie das Bedürfnis nach dem Engelchen und dem Teufelchen auf ihren Schultern zu schnappen, aber ich denke, sie fühlt sich ganz wohl mit denen... Hähäh.

• HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie Beitrag #200
Man merkt ihr wirklich kaum noch an, dass ihr vor 1 ½ Wochen (!!!) das Becken an 3 Stellen durchtrennt wurde (immer, wenn ich darüber nachdenke, bin ich auf's neue geschockt :shock:)
Sie läuft schon fast normal! Sie hechelt nicht, hat also keine Schmerzen mehr, zumindest keine starken.
Bin wirklich beeindruckt.

Thema:

HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie

Oben