Puppi liegt auf dem Boden und fiept ganz leise... so, als würde sie nicht wollen, dass wir es mitkriegen, ist wirklich kaum hörbar

Danke, für die vielen Genesungswünsche (ich weiß, dass du mitliest, Flumina :mrgreen
Bis jetzt war leider noch nix im Briefkasten, Demona :009:
weiß nicht, wie wir das heute Nacht machen, muss ja morgen früh arbeiten. Eigentlich wollte mein Mann mit ihr im Wohnzimmer schlafen und ich geh ins Schlafzimmer.
Aber ich war vorhin für 'ne Stunde weg und sie war wohl extrem unruhig. Wenn ich da bin, ist sie ziemlich ruhig:eusa_think:
Ich werde wohl die Nacht mit ihr im WoZi verbringen, brauche ja keinen Schlaf :roll:
Außerdem müssen wir ja aufpassen, dass sie nicht an die Nähte geht und mein Mann hat einen seeehr tiefen Schlaf. Ich dagegen werde vom kleinsten Abby-Mucks wach...
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Abby leidet jetzt mit Nachlassen des Schmerztropfes doch arg, obwohl sie Medikamente von uns bekommen hat

Sie fiept und jammert wahnsinnig.
Ich habe ihr eben aber mal die Balkontür aufgemacht, weil ihr nach der ersten OP frische Luft auch so gut getan hat, und siehe da: es schläft und atmet ruhig und gleichmäßig. Ich sollte mir diese Methode patentieren lassen.
Hundebesi:"Herr Doktor, Herr Doktor! Mein Hund stirbt vor Schmerzen!"
Arzt:"Mach halt die Balkontür auf und lass Luft rein!" :102:
Seit kurz vor 12 waren wir nicht mehr draußen. Sie macht auch keine Anstalten. Wollten sie vorhin mal zu ihrem Glück zwingen, aber wenn sie auf dem Boden liegt, bekommt man sie nicht hochgehoben, zumindest nicht, ohne was kaputt zu machen.
Eben lag sie auf ihrem Bett und hat wohl etwas Pipi verloren. Außerdem lief ihr schon wieder Blut aus der großen Naht :roll:
Bin diesmal aber irgendwie entspannter, weil Hundi diesmal auch selbst etwas entspannter scheint.
Wahrscheinlich werden sich morgen meiner eigenen Worte Lügen strafen und hier ist Sodom und Gomorrha :shock: