Ich hab' geheult, als ich das Bild gesehen habe: der Spalt mehr als einen Zentimeter groß, die eine Schraube steht super weit raus, die andere komplett locker. War eben genau das, was ich irgendwie erwartet hatte, aber gehofft hatte, es nicht sehen zu müssen. Grausamer Moment.
Ja genau, mein reifer Hund. Intelligent ist sie absolut, aber reif und vorsichtig? Du sprichst definitiv nicht von Abby :lol:
Waren heute bei unserer Ärztin, weil wir uns die vorletzte Spritze für die Hyposensibilisierung abgeholt haben und da hab ich mal wieder gelästert, wie ätzend und assi meine Trulla seit Wochen ist und wie sehr ich mir wünsche, endlich die Pubertät hinter uns lassen zu können.
Die Ärztin hat mir dann aber noch mal schön erzählt, dass Abby durch die frühe Kastration ja immer "jung" im Kopf bleiben und nie so richtig erwachsen sein wird... ich hoffe, Puppi hat das nicht gehört bzw. vergisst es ganz schnell wieder. :shock:
Ich mein, es ist mir schon klar, dass ihr Hormonhaushalt und die Entwicklung anders ist als ohne Kastra, aber das muss sie doch nicht so laut vor dem Kind sagen. Abby nimmt das jetzt bestimmt als Entschuldigung für ihre Dummheiten:roll: