Urin riecht extrem

Diskutiere Urin riecht extrem im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hey Weiss jetzt nicht in welchen Bereich ich meine frage posten soll. Einfach verschieben wenn es nicht passt. Wir haben seit Sonntag 2 9 Wochen...
  • Urin riecht extrem Beitrag #1
Janine 01

Janine 01

Punkte Reaktionen
2
Hey

Weiss jetzt nicht in welchen Bereich ich meine frage posten soll. Einfach verschieben wenn es nicht passt.
Wir haben seit Sonntag 2 9 Wochen alte Kater.
Seit sie hier sind riecht es extrem nach Katze und die klos riechen ganz übel nach pipi.
Ist das normal bei kitten? Das der urin einfach stärker riecht oder sollten wir besser nochmal zum TA?
Sie sind natürlich noch unkastriert, evtl deswegen?

Lg 😊

• Urin riecht extrem Beitrag #2
Hmm.. Stubenrein sind die beiden definitiv, oder?

Was für ein Streu benutzt du?
Dass es daran liegt, dass sie noch nicht kastriert sind bezweifle ich. Mit 9 Wochen sind die Rotznasen noch lange nicht geschlechtsreif.
Erst dann fängt der Urin bei Katern eigentlich extrem an nach Ammoniak zu riechen, ist zmd meine Erfahrung.

Lg

Shivara

• Urin riecht extrem Beitrag #3
Soweit ich das beurteilen kann sind sie definitiv Stubenrein.
Es sind ja auch die Toiletten die so stinken.
Wir benutzen
Das war bisher okay hat nie gestunken und vor allem liegt's nicht in der ganzen Wohnung.
Meinst du denn da stimmt evtl was nicht ? Oder markieren sie evtl einfach ihr revier?

• Urin riecht extrem Beitrag #4
Das ist seltsam.. Die beiden haben aber auch Milch bekommen statt Wasser wenn ich mich recht erinnere, oder?

Unwahrscheinlich, dass die ihr Revier JETZT schon markieren. Dafür sind sie einfach zu jung.

Ich kann dir nicht sagen woran es liegt, ich kann dir nur den Rat geben den Tierarzt deines Vertrauens anzurufen und einfach vorsichtshalber mal nachzuhaken.
Kann man ja Gott sei Dank telefonisch erledigen.
Der wird dir eher sagen können, woran das liegen kann.

Lg

• Urin riecht extrem Beitrag #5
In ihrem alten zu Hause bekamen sie milch bei uns bekommen sie Wasser.

• Urin riecht extrem Beitrag #6
Versuch mal ne andere Streu....
Könnte am Streu liegen.

9 Wochen alte Kitten (warum sind die überhaupt viel zu jung zu euch gekommen?) markieren im Leben noch nicht.....

Thema:

Urin riecht extrem

Urin riecht extrem - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Oben