- "Crashkurs" in Sachen Hamsterhaltung Beitrag #41
scarlett1991
- Punkte Reaktionen
- 3
Ja dein Gehege hab ich schon gesehen Laura - einfach Klasse.
Ich dachte, ich mach eine Holzplatte mit Aquariumsilikon rein, die ca 1/3 der Fläche vom Terra sein soll. Und da kommen dann ein Sandbad und das Laufrad drauf.
Und dann eben noch ein Flaches Gitter drauf, damit es schöner aussieht und vielleicht darf die kleine ja dann wirklich bleiben, wenn es nicht so "Prozig" rüber kommt. Weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll - vielleicht weiß ja einer was ich meine.
Hier hab ich auf jeden Fall nochmal ein paar Bilder
Hab jetzt die Röhre und noch eine "Kokosnuss" rein gestellt bzw. verbuddelt

Nochmal in voller Pracht

"Huhu"

Ein bisschen neugierig

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Wie schafft ihr das nur, so schöne scharfe Bilder von den quirligen Mäuschen zu machen?? :mrgreen:
Ich dachte, ich mach eine Holzplatte mit Aquariumsilikon rein, die ca 1/3 der Fläche vom Terra sein soll. Und da kommen dann ein Sandbad und das Laufrad drauf.
Und dann eben noch ein Flaches Gitter drauf, damit es schöner aussieht und vielleicht darf die kleine ja dann wirklich bleiben, wenn es nicht so "Prozig" rüber kommt. Weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll - vielleicht weiß ja einer was ich meine.
Hier hab ich auf jeden Fall nochmal ein paar Bilder
Hab jetzt die Röhre und noch eine "Kokosnuss" rein gestellt bzw. verbuddelt

Nochmal in voller Pracht

"Huhu"

Ein bisschen neugierig

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Wie schafft ihr das nur, so schöne scharfe Bilder von den quirligen Mäuschen zu machen?? :mrgreen: