Kind und Hund

Diskutiere Kind und Hund im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo meine Lieben, Meine Tante hat meinen Pflegehund adoptiert. Ich frage mich nur ob das eine richtige Entscheidung war. Sie kommt mit ihrem...
  • Kind und Hund Beitrag #1
zickenqueen

zickenqueen

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Lieben,
Meine Tante hat meinen Pflegehund adoptiert. Ich frage mich nur ob das eine richtige Entscheidung war. Sie kommt mit ihrem Sohn überhaupt nicht klar, er ist frech und haut Wörter raus, wo dir der Atem stockt. Der Hund ist ein Jack Russel der auch mal gefordert werden müsste aber mehr als spazieren gehen und Stock werfen wird nicht.
Was meint ihr dazu? Findet ihr die Situation so okey?
Lg

• Kind und Hund

Anzeige

• Kind und Hund Beitrag #2
Ich wuerde mir alleine schon deshalb gedanken machen, weil das kind fuer den hund so unausgeglichen erscheint.
Unausgeglichene kinder werden gerne mal von hunden gemaßregelt, sofern die verantwortung nicht vom herrchen oder frauchen abgenommen wird.
Dabei spielt die rasse keine oder nur eine sehr geringe rolle.

• Kind und Hund Beitrag #3
Was bringt es denn jetzt ueber deine Tante herzuziehen und ihr Verhalten zu bewerten bzw von fremden Leuten bewerten zu lassen?
Ich finde das reichlich unfair, da sie sich hier nicht zu Wort melden kann.

• Kind und Hund Beitrag #4
Unabhängig von dem Sohn würde ich eher darauf achten, ob sich deine Vermutung bestätigt und der Jackie nicht genug gefordert wird. Aber da hat mein Vorredner schon recht..anstatt darüber "herzuziehen" könntest du ja eher schauen, wie du ihr damit behilflich sein kannst?

Thema:

Kind und Hund

Kind und Hund - Ähnliche Themen

Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben