Hündin frisst alles vom Boden

Diskutiere Hündin frisst alles vom Boden im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Da liegt überall Laub :lol: Ich hab ja 'ne Hundetrainerin im Freundeskreis, die könnte die Trulla auch immer an die Wand klatschen :042:
  • Hündin frisst alles vom Boden Beitrag #21
Da liegt überall Laub :lol:
Ich hab ja 'ne Hundetrainerin im Freundeskreis, die könnte die Trulla auch immer an die Wand klatschen :042:

• Hündin frisst alles vom Boden Beitrag #22
Off-Topic
Nimm nen Besen mit :3

• Hündin frisst alles vom Boden Beitrag #23
Das wäre 'ne Idee :eusa_think: Die Berliner Stadtreinigung wird mir dankbar sein :lol:

• Hündin frisst alles vom Boden Beitrag #24
Meine beiden, und besonders Lobo, sind ausgemachte "Müllschlucker". Was die nicht alles auf Feld und Wiesen finden, das gibts nicht.
Ich weiss auch nicht, wie es kommt, dass überall Knochen rumliegen, ich frage mich dann, wer die denn überall rumschmeisst????? Gut, im Park kann es sein, dass die Katzen Essensreste aus den Müllkörben rauszerren und verteilen, da ist dann alles dabei, von Suppenknochen bis zu Lammknochen vom letzten Grillabend. Aber draussen im Feld hab ich riesige Teile gesehen, wie Gelenke von Rindern, Teile vom Rückgrat von einem grossen Tier und letztens eine Klaue von einem Schaf oder einer Ziege.

Da hilft immer nur eins: grosse Überwindung, Hand in den Rachen rein und rausziehen. Was für eklige Sachen man als Hundebesitzer so alles tut ...... *würg* Vor allem bei halb verfaulten Kaninchenteilen wirds mir regelmässig übel. Aber das ist soooo lecker für einen Hund. Ich wüsste beim besten Willen nicht, wie ich das denen abgewöhnen könnte. Lobo hat dann noch eine Vorliebe für vollgerotzte Papiertaschentücher!!!!!!!!!! :?:? (da zieh ich tatsáchlich noch verfaulte kaninchen vor)

Bist also nicht allein mit der Sorge, Dori

• Hündin frisst alles vom Boden Beitrag #25
Lobo hat dann noch eine Vorliebe für vollgerotzte Papiertaschentücher!!!!!!!!!!

Abby hatte als Welpe mal 'ne Phase, wo sie Kaugummis von der Straße gekaut hat :lol: Das haben wir aber ziemlich schnell wieder abgewöhnt bekommen.

Off-Topic
Ich bin so ein Assi... ich spamme hier den Thread mit meinen eigenen Problemen zu :shock: sorry dafür:uups:
Will aber nicht extra einen neuen Thread eröffnen

• Hündin frisst alles vom Boden Beitrag #26
Off-Topic
Muahaha...ich rufe den Hund davon ab, lasse die kurz sitzen und dann dürfen sie sowas fressen/rumtragen, wenn ich vorher geguckt habe was es ist^^
Man ist der Held des Jahres, wenn man es sogar erlaubt, dass Ekliges gefressen wird:roll:

Brachte mir mal den Spaß, dass Liam sich in einem verrotteten Reh gewälzt hat. Jaja.
War super.

• Hündin frisst alles vom Boden Beitrag #27
Off-Topic
Abby hat sich noch nie in was Ekligem gewälzt :eusa_think:

• Hündin frisst alles vom Boden Beitrag #28
Off-Topic
Muahaha...ich rufe den Hund davon ab, lasse die kurz sitzen und dann dürfen sie sowas fressen/rumtragen, wenn ich vorher geguckt habe was es ist^^
Man ist der Held des Jahres, wenn man es sogar erlaubt, dass Ekliges gefressen wird:roll:

Brachte mir mal den Spaß, dass Liam sich in einem verrotteten Reh gewälzt hat. Jaja.
War super.

Off-Topic
Au jaaaaa, das ist das Allerhöchste für Luna. Lecker Aasgeruch, gibt nichts besseres. Und wenn kein Aas da ist, tun es auch Hinterlassenschaften von Menschen, absolut Spitze. Keine Ahnung, warum Frauchen dann immer so pikiert reagiert :roll:

• Hündin frisst alles vom Boden Beitrag #29

Danke für das Video, ich werde es nun auch mal so versuchen und hoffe, dass es was bringt :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Meine beiden, und besonders Lobo, sind ausgemachte Müllschlucker". Was die nicht alles auf Feld und Wiesen finden, das gibts nicht.

Bist also nicht allein mit der Sorge, Dori
Oh ja das kenne ich.. Bei mir liegen auf Feldern sogar Muscheln und so ein Müll herum -.-

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Ich bin so ein Assi... ich spamme hier den Thread mit meinen eigenen Problemen zu :shock: sorry dafür:uups:
Will aber nicht extra einen neuen Thread eröffnen

Kein Problem dafür ist der Thread doch da :)

Thema:

Hündin frisst alles vom Boden

Hündin frisst alles vom Boden - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Welpe/Junghund mit Angst?: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr uns ja weiterhelfen?! Zu unserem Problechen.... wie in unsere Vorstellung...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Oben