Meine beiden, und besonders Lobo, sind ausgemachte "Müllschlucker". Was die nicht alles auf Feld und Wiesen finden, das gibts nicht.
Ich weiss auch nicht, wie es kommt, dass überall Knochen rumliegen, ich frage mich dann, wer die denn überall rumschmeisst????? Gut, im Park kann es sein, dass die Katzen Essensreste aus den Müllkörben rauszerren und verteilen, da ist dann alles dabei, von Suppenknochen bis zu Lammknochen vom letzten Grillabend. Aber draussen im Feld hab ich riesige Teile gesehen, wie Gelenke von Rindern, Teile vom Rückgrat von einem grossen Tier und letztens eine Klaue von einem Schaf oder einer Ziege.
Da hilft immer nur eins: grosse Überwindung, Hand in den Rachen rein und rausziehen. Was für eklige Sachen man als Hundebesitzer so alles tut ...... *würg* Vor allem bei halb verfaulten Kaninchenteilen wirds mir regelmässig übel. Aber das ist soooo lecker für einen Hund. Ich wüsste beim besten Willen nicht, wie ich das denen abgewöhnen könnte. Lobo hat dann noch eine Vorliebe für vollgerotzte Papiertaschentücher!!!!!!!!!! :?:? (da zieh ich tatsáchlich noch verfaulte kaninchen vor)
Bist also nicht allein mit der Sorge, Dori