Welche Rasse passt zu mir?

Diskutiere Welche Rasse passt zu mir? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Danke.:) Das war nur die grobe Zusammenfassung. Den (für uns) Kleinkram hab ich jetzt mal nicht erwähnt.:lol: Und zwischendurch bekommt man dann...
  • Welche Rasse passt zu mir? Beitrag #41
Danke.:)

Das war nur die grobe Zusammenfassung. Den (für uns) Kleinkram hab ich jetzt mal nicht erwähnt.:lol:

Und zwischendurch bekommt man dann noch vom Umfeld eine auf den Sack, wird draußen blöde angeguckt und der erste Satz meiner Eltern zum Hund war: "Glaubt aber nicht, dass wir den Hund nehmen, wenn ihr mal in den Urlaub wollt."

Mittlerweile hat sich das Blatt aber gedreht, wir bekommen eher Komplimente für ihn (vor allem meine Tante war schwer begeistert als wir ihn im Sommer beim Grillen frei im Garten laufen lassen konnten und er nie weit weglief und auf Zuruf sofort ankam:lol:), beim Spaziergang kläfft er manchmal noch bei Hunden rum, wenn er an der Leine ist, aber wenn da doof geguckt wird, interessiert mich das i.d.R. nicht mehr, und meine Eltern würden beide Hunde vermutlich mit Kusshand nehmen und uns noch ne Woche länger wegschicken.:mrgreen:

• Welche Rasse passt zu mir?

Anzeige

• Welche Rasse passt zu mir? Beitrag #42
Oh Choupette, schön zu hören, dass auch bei anderen nicht alles auf Anhieb gut läuft.

Meine Tilda (ich muss sie euch noch vorstellen :D) treibt mich manchmal fast in den Wahnsinn, obwohl es nicht ganz so schlimm ist wie bei euch.
Die Vorstellung der idyllischen Waldspaziergänge wird manchmal abrupt zerstört :lol:

• Welche Rasse passt zu mir? Beitrag #43
Einfach laut fluchen und im Kopf schlimme Dinge ausmalen, solange man sie nicht in die Tat umsetzt, ist alles erlaubt. Und die Leute ignorieren, die glauben, dass Hundehaltung die Erfüllung schlechthin ist und man so froh sein muss, einen treuen Gefährten zu haben, dass aus sämtlichen Körperöffnungen rosa Flauschewölkchen sprießen.;)

• Welche Rasse passt zu mir? Beitrag #44
Ich hab hier einen Hund, der einen 300 Euro Reciever, kein Jahr alt, tot gekackt hat. Innerlich fluchen ist manchmal ein Segen :mrgreen:.
[VERSTECK]Wobei ich darüber durchaus lachen kann, da ich arbeiten war und mein Freund Fernseher, Reciever, Playstation, Fernsehtisch, Teppich und Holzboden alleine putzen musste :044:.[/VERSTECK]

Thema:

Welche Rasse passt zu mir?

Welche Rasse passt zu mir? - Ähnliche Themen

welche rasse passt zu mir?: Hallo Forum, Da es das Thema schon häufiger gab mache ich es kurz. Ich bin mental bereit für meinen ersten Hund. Habe schon etwas Erfahrung mit...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Rottweiler als Student: Guten tag zusammen :) Ich habe vor mir einen Rottweiler welpen zu holen und möchte mir vor dem Kauf eure Meinung holen. Ich habe mich schon viel...
Oben