Achatina fulica Gelege <3

Diskutiere Achatina fulica Gelege <3 im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey, ich habe endlich das aller erste Gelege meiner Achatina Fulica gefunden <3 ich möchte welche davon schlüpfen lassen, wie gehe ich da vor und...
  • Achatina fulica Gelege <3 Beitrag #1
Hufflepuff

Hufflepuff

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich habe endlich das aller erste Gelege meiner Achatina Fulica gefunden <3 ich möchte welche davon schlüpfen lassen, wie gehe ich da vor und wie lange dauert sowas?
habe ein paar Eier jetzt mit erde und kalk in eine kleine Styropor box gepackt und sie ins Terrarium gestellt :D
muss ich noch etwas beachten? - die anderen eier werden gefrostet

lg

• Achatina fulica Gelege <3 Beitrag #2
Hallo,
Eigentlich musst du sonst nichts weiter beachtet, du hast schon alles richtig gemacht (Eier in Heimchenbox o.ä. und dann ins große AQ stellen). A. fulica schlüpfen nach ca. 2 Wochen. Danach fressen sie ihre Eierschale auf und dann alles, was ihre Eltern auch fressen.

LG Lizzy2000

• Achatina fulica Gelege <3 Beitrag #3
Hallo
Alles richtig gemacht.
Musst halt nur gucken das auch in der box die Luftfeuchtigkeit passt.
Je nachdem wie lange die mapa sie getragen hat können sie auch früher schlüpfen
Vg

• Achatina fulica Gelege <3 Beitrag #4
ok ich danke euch :D

Thema:

Achatina fulica Gelege <3

Achatina fulica Gelege <3 - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 4 Wochen einen neuen Hund (2 Jahre) und haben hier ein Pinkel-Problem. Ich hole mal ein bisschen aus. Wir...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...

Neueste Beiträge

Oben