maus krank?! bewegt sich net mehr.......

Diskutiere maus krank?! bewegt sich net mehr....... im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo also fiele kenn mich ja schon von den anderen problem mit der pedofilen maus... also naya wie gesagt die maus ist net pedofil und sogar wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • maus krank?! bewegt sich net mehr....... Beitrag #1
A

amaui

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo also fiele kenn mich ja schon von den anderen problem mit der pedofilen maus... also naya wie gesagt die maus ist net pedofil und sogar wenn die mögen sich nicht so sehrr und wolln deswegen keine babys...

aber jetzt hab ich ein neues problem leute

die maus also das mädhjen ist glaub krank!!!!! schläft fast immer und bewegt sich nur langsahm kann auch nicht mehr klettern ich weis nicht was los ist............

WAS SOLL ICH TUN?!?!?!?!?!? :(:(:(:(:(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und sie macht auch gereusche und niest

• maus krank?! bewegt sich net mehr....... Beitrag #2
Wenn du denkst, sie ist krank, worauf wartest du noch?

Ferndiagnosen sind nicht wirklich möglich, ab zum Tierarzt !

• maus krank?! bewegt sich net mehr....... Beitrag #3
ich kann nicht zum tierarzst gehen..................

leider

• maus krank?! bewegt sich net mehr....... Beitrag #4
Aber wenn du eine plötzlich kranke Maus hast, dann MUSST du zum Tierarzt.
Er muss feststellen was ihr fehlt, und nur dann kann behandelt werden, was willst du sonst tun?

Warum kannst du denn nicht zum Tierarzt? Du solltest keine Zeit verlieren, finde ich, was du schreibst, klingt ernst für mich.....

• maus krank?! bewegt sich net mehr....... Beitrag #5
Entweder Du gehst so schnell wie möglich zum Tierarzt oder Du schaust zu, wie die Maus einen qualvollen Tod stirbt - und das wird in wenigen Tagen der Fall sein, wenn Du nicht zügig was tust!
Sorry, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis! Wenn ich Tiere habe, bin ich verantwortlich. Und wenn ich minderjährig bin, sind meine Eltern verantwortlich - wobei ich mich da natürlich nach Kräften bemühen sollte, die Eltern zu unterstützen indem ich z. B. mein Taschengeld für den Tierarzt ausgebe...

• maus krank?! bewegt sich net mehr....... Beitrag #6
ihr versteht das nicht meine mama hat gesagt ein problem und die meuse sind weg :(

wenn ich jetz sag die maus ist krank dann darf ich die net mehr behalten :( !!!

vieleicht wird die maus ja so gesund kann ja passieren!!!!

ich war letzte woche auch mal krank und wurd wider gesund ohne arzst!!! :)

• maus krank?! bewegt sich net mehr....... Beitrag #7
Du willst doch nicht allen Ernstes dich mit ner Maus vergleichen? Was für uns ein kleiner Schnupfen ist, kann für Nagetiere den sicheren Tod bedeuten, wenn es nicht behandelt wird !!!

vieleicht wird die maus ja so gesund kann ja passieren!!!!

Heisst das, du willst auf VIELLEICHTS hoffen? Was wenn nicht, willst du zusehen, wie sie ärmlich krepiert?

Deine Mutter hat ja offenbar der Mäusehaltung zugestimmt, dann ist sie auch dafür mitverantwortlich !!!

Willst du denn nicht, dass es deinen Mäusen gut geht?

Du solltest dir ernsthafte Gedanken machen, und die Mäuse in gute Hände abgeben, solange dies noch möglich ist, und sie nicht vorher sterben müssen....
Sowas verantwortungsloses, ich bin geschockt.....

Off-Topic
Irgendwie hoffe ich, dass sich da jemand einen Scherz erlaubt, das darf es doch nicht geben :eusa_eh:

• maus krank?! bewegt sich net mehr....... Beitrag #8
Deine Mama hat sogar Recht. Ein Problem - in dem Fall die Krankheit der Maus - und die Maus ist ratzfatz weg, weil gestorben. Wenn´s was Ansteckendes ist, hat es die andere Maus auch ganz bald (in Deinem letzten Thread schriebst Du, dass das Kerlchen Atemgeräusche macht, jetzt ist es das Mädel...) - und dann sind sie beide weg. Leider nach einer leidvollen Zeit und einem keinesfalls schönen Tod :(
Im schlimmsten Fall hast Du da zwei Mäuse mit Lungenentzündung sitzen, von denen eine auch noch trächtig ist.
Ganz toller Plan, ehrlich!

• maus krank?! bewegt sich net mehr....... Beitrag #9
Für mich gibt es zwei Möglichkeiten mit der Situation verantwortungsvoll umzugehen, entweder du gehst mit der Maus zum Tierarzt, oder (wenn du das jetzt und auch in Zukunft nicht kannst) du gibst die Mäuse an jemanden ab der sich anständig darum kümmert (notfalls ins Tierheim).

Trotzig darauf zu bestehen, dass du die Mäuse behalten willst egal ob du in der Lage bist dich darum zu kümmern oder nicht finde ich sehr verantwortungslos und egoistisch.

Für mein Empfinden ist hier die Diskussion auch schon zu Ende, geh zum Tierarzt oder gib die Mäuse ab, einen anderen Ratschlag wirst du hier nicht bekommen.

• maus krank?! bewegt sich net mehr....... Beitrag #10
Ja, das wird jetzt ein wenig hart!

DU wolltest unbedingt Tiere! Du trägst die direkte Verantwortung!
DU mußt mit kranken Tieren zu deiner Mutter und mit Ihr zum Tierarzt gehen.

Machst DU es nicht und auch nicht mit deiner Mutter, ja dann bist du ein Tierquäler...

Steinigt mich gerne aber das ist meine Meinung.

• maus krank?! bewegt sich net mehr....... Beitrag #11
ja das komt mir auch irgend wie komisch vor

die maus war monate lang aleine und nie krank jetzt hab ich eine maus gekauft die gereusche macht und jetzt macht sie es auch nur fiel schlimmer..........

hat sich wohl angestekt?!?!

aber der junge ist gesunder macht zwar gereusche leise aber sonst alles normal hmmmmmm ka?!?!?! ich werd maln bild machn vieleicht erkennt ihr ja was?!

aber seit nicht so fies!!!! ich bin kein tierqueler!!!!!! und vieleicht wird die ja von allein gesund wir wissens nicht!!!!!!!!!

MEUSE ABGEBEN??????? NIEMALS!!!!!!

wie wers für euch wenn ich eure hunde abgebe????? voll doof oder nicht???????!!!!!!!!!!!

• maus krank?! bewegt sich net mehr....... Beitrag #12
wie wers für euch wenn ich eure hunde abgebe????? voll doof oder nicht???????!!!!!!!!!!!

Wir sind nicht so egoistisch und gehen nicht zum Tierarzt, und gucken zu, wie unser Liebling langsam und qualvoll verreckt :eusa_doh:
Das ist einwandfreie FOLTER!

aber seit nicht so fies!!!! ich bin kein tierqueler!!!!!! und vieleicht wird die ja von allein gesund wir wissens nicht!!!!!!!!!

Vielleicht wird sie von allein gesund, trotzig darauf bestehen, die Mäuse zu behalten, aber nicht für ihr Wohl sorgen zu wollen....

Das IST Tierquälerei und zwar von allerfeinstem!!!!!

Ich schliesse mich da Missymannmensch an....

• maus krank?! bewegt sich net mehr....... Beitrag #13
Lieben heisst auch los lassen.
Wer seine Tiere liebt, aber nicht versorgen kann, der gibt sie an jemanden ab, der die Versorgung gewährleisten kann. Das ist wahre Tierliebe.
Die Tiere trotzdem zu behalten, obwohl man weiss, dass sie darunter leiden, ist egoistisch und unreif. Und ja, das ist Tierquälerei. Das Tierschutzgesetz sieht vor, dass die Tiere ihren Bedürfnissen gerecht gehalten und gepflegt werden. Dazu gehört auch eine medizinische Versorgung im Krankheitsfall. Man könnte euch (vermutlich deine Mutter oder wie alt bist du?) auch wegen Tierquälerei anzeigen, wenn ihr die Mäuse ohne Tierarzt wortwörtlich verrecken lasst.

• maus krank?! bewegt sich net mehr....... Beitrag #14
Off-Topic
Mal von allem abgesehen, was soll dieser Thread eigentlich bezwecken?
Aufgeregt haben wir uns jetzt alle mal wieder, scheinbar findet hier jemand Tierquälerei ganz toll,
von einer Lösung kann man hier meiner Meinung nach nicht mehr ausgehen.

• maus krank?! bewegt sich net mehr....... Beitrag #15
Könnte/eventuell/vielleicht....

Wenn du auf Ratespiele hoffst bist du bei mir falsch.

Fakt ist: dein Tier ist offenbar krank und du bist nicht bereit deinen Hintern zu deiner Mutter zu bewegen,
aus Angst das du die Tiere los wirst.
DU lässt sie lieber leiden, denn das tut jedesa Tier und jeder Mensch mit rasselnden Atemgeräuschen.

Dann bist du ein Tierquäler und das lässt sich auch von dir nicht schön reden!

Ja, bevor mein Pferd/mein Hund/oder meine Katzen leiden, weil ich nicht das Geld oder den Arsc* in der Hose habe um
denen eine ordentliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen gebe ich Sie ab und freue mich darüber, wenn es denen besser geht als bei mir!

• maus krank?! bewegt sich net mehr....... Beitrag #16
Also ich habe für vieles Verständnis und bin wirklich recht selten mal an meiner emotionalen Grenze, aber hier wird das übertroffen.
WARUM verstehst du nicht, dass eine kranke Maus oder gar viele kranke Mäuse zum Arzt MÜSSEN?!

NEIN, eine Maus die auf lange Zeit eine Krankheit hat, überlebt NICHT OHNE ARZT!
DU bist keine Maus, das kannst du nicht vergleichen. Okay?

Also nochmal: WENN du NICHT zum Arzt mit deinen Mäusen gehst, hast du bald GAR KEINE mehr.
Geh zu deiner Mutter! Und wenn die Mäuse weg sollen, weil sie krank sind, dann sei froh dass sie woanders hin kommen und ihnen dort endlich geholfen wird!

Wenn du eine schwere Krankheit hast und keiner mit dir zum Arzt geht, wie wäre das für dich? In meinen Augen IST das Tierquälerei!

• maus krank?! bewegt sich net mehr....... Beitrag #17
Wir drehen uns hier genauso im Kreis wie im letzten Thread von amaui...
Und bitte, was soll man auf Fotos erkennen?

Entweder Du gehst zum Tierarzt, oder die Mäuse verrecken. Und JA, das IST Tierquälerei. Das kann man nicht mehr schönreden...
Sollte das hier so weitergehen, ist der Thread auch in Kürze dicht, denn er bringt ja eh nix...

• maus krank?! bewegt sich net mehr....... Beitrag #18
MEUSE ABGEBEN??????? NIEMALS!!!!!!
Warum denn nicht? Hast du sie denn gar nicht gern? Wie Nienor schon sagte muss man manchmal eben auch loslassen können wenn man ein Tier gernhat. Wenn du sie behälst, obwohl es ihnen bei dir nicht gut geht dann ist das sehr egoistisch und - ja - Tierquälerei.

• maus krank?! bewegt sich net mehr....... Beitrag #19
also ich habe mich entschieden

ich warte iene woche ab

wenn die maus dann net gesund ist geh ich zum tierarzst!!!

aber was ihr macht is unterste schublade!!!!! ich hab euch gefragd weil ich dachte ihr hilft mir..... ihr sagt nur tierqueler tierqueler tierqueler!!!!!!!! ICH BIN KEINE TIERQUELERIN UND FERTIG wer seine tiere liebt gibt sie net einfach weg!!! und ich liebe meine tiere!!!!!!

• maus krank?! bewegt sich net mehr....... Beitrag #20
Wenn du deine Tiere lieben würdest, dann würdest du dich um sie kümmern, und sie nicht jämmerlich verrecken lassen.....

Ich frage mal anders rum:

Wie würdest DU denn jemanden bezeichenen, der seinen Tieren bewusst Schmerzen zufügt und ihnen beim qualvollen Sterben zusieht?

Also ich würde das nicht als Liebesbeweis einstufen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

maus krank?! bewegt sich net mehr.......

maus krank?! bewegt sich net mehr....... - Ähnliche Themen

Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Maus hat kahle Stelle: Hallo Leute, Ich habe zwei Mäuse.Die eine heißt Emma,die andere Lenny.Ich weiß, dass man das nicht tun darf(ich werde es auch nie wieder), aber...
pedophile maus?! ja oder nein...: halli hallo :) also kurz meine geschichte ich hatte 2 mäuse gekrigt eine gute und eine schlechte die immer weglief beide warn medchen also die...
Schnupfen oder doch eher eine Allergie?: Hallöchen, ich habe jetzt seit ca. zwei Monaten meine zwei Mäuschen und demnächst werden sie noch zwei Freundinnen bekommen. Während ich mit ner...
Abnehmen, nur wie? Fasten beenden?: Hallo zusammen, ich war lange nicht mehr online, möchte mich heute aber mal aufklären lassen bzgl.dem Thema Abnehmen, welches mich zur Zeit sehr...
Oben