maus krank?! bewegt sich net mehr.......

Diskutiere maus krank?! bewegt sich net mehr....... im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Und damit ist dann hier zu. Wir HABEN Dir geholfen - was bitte sonst sollten wir tun, als Dir dringendst zum Tierarztbesuch zu raten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • maus krank?! bewegt sich net mehr....... Beitrag #21
Und damit ist dann hier zu.
Wir HABEN Dir geholfen - was bitte sonst sollten wir tun, als Dir dringendst zum Tierarztbesuch zu raten? Beschwörungsformeln murmeln?
Bei Mäusen - GERADE bei Mäusen geht sowas ratzfatz. Die Behandlung beim Tierarzt kostet um die 10 Euro - Aber bitte, guck Dir an, wie Deine Tiere qualvoll ersticken.
Gespräche mit Dir sind offenbar zwecklos.

Mal wieder
*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

maus krank?! bewegt sich net mehr.......

maus krank?! bewegt sich net mehr....... - Ähnliche Themen

Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Maus hat kahle Stelle: Hallo Leute, Ich habe zwei Mäuse.Die eine heißt Emma,die andere Lenny.Ich weiß, dass man das nicht tun darf(ich werde es auch nie wieder), aber...
pedophile maus?! ja oder nein...: halli hallo :) also kurz meine geschichte ich hatte 2 mäuse gekrigt eine gute und eine schlechte die immer weglief beide warn medchen also die...
Schnupfen oder doch eher eine Allergie?: Hallöchen, ich habe jetzt seit ca. zwei Monaten meine zwei Mäuschen und demnächst werden sie noch zwei Freundinnen bekommen. Während ich mit ner...
Abnehmen, nur wie? Fasten beenden?: Hallo zusammen, ich war lange nicht mehr online, möchte mich heute aber mal aufklären lassen bzgl.dem Thema Abnehmen, welches mich zur Zeit sehr...
Oben