Hallo zusammen,
Ich hatte ja nun auf euren Rat gehört... Und die kötteln gesammelt und abgegeben. Beim 1. mal war negativ.
So nun habe ich letztens aber 100% so kleine weisse zappelnde würmer.. Gesehen... 100% auf den kötteln. Wenn sie frisch kötteln, zappeln sie... Nach ner weile sind sie aber schon tot. Sind ca von 3mm-1cm gross. Habs jetzt bei 2 verschiedenen ärzten abgegeben. Beide ist es negativ...
Bin gerade tierisch am verzweifeln... Ich zahl mich hier dumm und dämlich um immer ein negativ zu bekommen. So.... bei dem arzt, bei den ich eigtl bin geht jetzt aber immer eine azubine ran, die mir aber nicht meine fragen beantworten kann. Will mich aber nicht mit dem arzt verbinden.. Weils doch negativ ist. Da meinte ich: ich bin mir aber 100% sicher das da welche sind, ich sehe die doch.
Sie: es isr aber negativ dann müssen sie nichts machen.
Ich: ja wenns evtl nur nen kleiner befall ist... Würde ich aber gerne trotzdem was machen mit kräutern oder ähnlichem... Da wusste sie keines... Ich weiss aber das es sie gibt! So prophylaktisch und bei leichten befall das sie helfen.
Weiss aber nicht welches richtig ist... Oregano bei kokoziden...
Kokosöl bei würmern... Irgend ein farn?
Naja jedenfalls wollt ich dann den arzt sprechen... Der wirklich toll ist... Aber krieg ihn nicht ans telefon :-(
Kann mir von euch bitte jemand einen rat geben!?!
Was ist gut für die darmflora, immunsystem... Würmer austreibung^^
Sie sind wirklich da... Die sehen aus wie auf dem bild bei köttelkunde auf der seite. Aber vielleicht sinds einfach noch zu wenige.
Wir werden heute den teppich rausnehmen... Rauen pvc boden verlegen... Alles mit heissem wasser reinigen... Und beim pvc boden regelmässig wischen... Einen dampfreiniger haben wir nicht, kann mir einer sagen mit welchem mittel ich putzen kann? Essig hab ich öfters gelesen, aber tötet das ab? Und das stinkt doch so.
Welche kräuter gehen prophylaktisch damit es gar nicht soweit kommt? Manche machen das ja, wildkaninchen ja genauso.
Ich verstehe eh nicht woher, ich mache täglich sauber.. Wasche und trockne das futter... Okay das heu... Daher muss es doch irgendwie ein schutz geben, dass sie selber damit klar kommen und bezwingen.