Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 2. Kitten finden im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Tom ist fit, er spielt, frisst, kuschelt und schläft. Also alles wie immer :mrgreen:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Oh, Pauli hat...
2. Kitten finden Beitrag #41
JeLab
Punkte Reaktionen
0
Tom ist fit, er spielt, frisst, kuschelt und schläft. Also alles wie immer :mrgreen:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Oh, Pauli hat gerade dem schlafenden Tom über die Ohren geleckt. :shock: Heißt das ich bin durch mit der VG?
Ich hab jetzt beschlossen die beiden wenn ich dabei bin zusammen zu lassen und wenn sie zu arg spielen abzulenken. Es ist kaum möglich die beiden voneinandern fern zu halten. Pauli humpelt nicht mehr und ich nehme ihn immer wieder auf den Schoß um zu gucken ob ihm was weh tut. Wenn ich nicht da bin und nachts ist Pauli im Schlafzimmer und Tom im Rest der Wohnung, wobei der obere Bereich des Kratzbaums jetzt erst mal abgesperrt bleibt. Die beiden wirken sehr viel entspannter, das ist so schön!
Übrigens, Hexe, ich hab letztens deine Geistergeschichte nachgelesen. Die 3 sind sowas von knuffig! Und ich bewundere die Ruhe und Geduld die du aufgebracht hast, schön das alle 3 bei dir bleiben wollten (und du auch noch ein Plätzchen hattest) :clap:
2. Kitten finden Beitrag #44
JeLab
Punkte Reaktionen
0
HA! Ich hab die beiden beim Schlafen erwischt!
2. Kitten finden Beitrag #45
Hexe76
Punkte Reaktionen
3
:lol: Du wirst sie wohl noch öfter erwischen.
Toll, oder? Da geht einem doch das Herz auf. :clap:
Jaaaa, meine Geister... Alle 3 sind nun furchtbar verschmuste Plagegeister und ich möcht sie nicht mehr missen
2. Kitten finden Beitrag #46
Patricia
Punkte Reaktionen
0
Ach, ist das super! :mrgreen:
Glückwunsch zur doch-wieder-positiv-Wendung... die beiden mögen sich! :clap:
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo,
mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Vergesellschaftung älterer Kater: Liebe Forenmitglieder,
Ich wollte einmal nachfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit der Vergesellschaftung älterer Katzen gemacht hat.
Unser...
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts !
Fazit der ersten 12...