- Ich brauche eure Hilfe!! Beitrag #21
M
Magile
- Punkte Reaktionen
- 0
Kennt wirklich keiner noch ein paar gute Argumente?:089:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Kiwi, wenn die TE ihrem Pony entwächst, dann hat sie ja noch ihren Bruder und falls der älter sein sollte, dann kann man das Pony unter umständen auch wieder ohne großen Verlust verkaufen bzw. weitergeben. Spätestens mit 16 steht eh der Umstieg auf ein Großpferd an. Da die junge Dame ja auf Turniere gehen möchte, muss sie sich da eh jetzt schon darüber im klaren sein, dass ihr Pony sie nicht ewig begleiten wird. Gut ausgebildet und platziert, sind die kleinen eh Gold wert.
NichtsDie beiden Argumente habe ich jetzt meinem Papa noch nicht gesagt... was haltete ihr von denen?:uups:

Und was passiert mit dem Pony, wenn dein Bruder auch keine Ponyzeit mehr hat? Irgendwann arbeiten/Studieren etc geht?An ShiGi,
wir müssen es ja dann nicht unbedingt verkaufen, wenn ich Abitur schreibe, studiere oder mit 16 Jahren meine Ponyzeit vorbei ist...dann würde es ja mein Bruder reiten.:angel:
Ich lese in diesem Forum wirklich jeden Eintrag durch und ich nehme die Einwände von eurer Seite auch ernst, weil mir das Thema soo wichtig ist...:uups: