Ich brauche eure Hilfe!!

Diskutiere Ich brauche eure Hilfe!! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Luna&Artemis, ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht und finde es auch ein bisschen traurig. Aber man muss wohl nicht alles verstehen :102:
  • Ich brauche eure Hilfe!! Beitrag #41
Off-Topic
Luna&Artemis, ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht und finde es auch ein bisschen traurig. Aber man muss wohl nicht alles verstehen :102:

Thema:

Ich brauche eure Hilfe!!

Ich brauche eure Hilfe!! - Ähnliche Themen

Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Katzengeschirr, Flexi-Leine (viell. für kl. Hunde) wer weiß Rat?: Hallo, da sich einiges in meinem Leben geändert hat und ich meine bisherigen Tiere wegen verschiedener Umstände nicht mehr habe, sondern nun zwei...
Pony Tickert auf der Vorderhand nach 30 minuten .. Ich weiß nicht mehr weiter ..: Hallo Ihr Lieben, ich habe einen Haflinger-Schleswiger-Isländer Mix wallach (15 Jahre Jung). Wir haben Ihm am 4 Mai verladen, eigentlich geht er...
Hilfe: Mit dem Reiten aufhören - Tipps?: Hallo ihr lieben Pferdefreunde! :) Ich (17) reite seit 11 Jahren. War für 9 Jahre in einer Reitschule, zuerst auf Schulpferden, dann...
Andere reiten mein Pferd :(: Hallo, also ich habe folgendes Problem. Leider sind meine Noten in letzter Zeit eeeetwas den Bach runter gekippt, die Schule läuft im Moment...
Oben