Neues Laufrad

Diskutiere Neues Laufrad im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hiii Meine Degus sind Laufradpinkler und das Holzlaufrad stinkt sehr. Ich habe ein Laufrad gefunden wäre dieses gut? Vollaluminium Laufrad...
  • Neues Laufrad Beitrag #1
S

SunnyBountySpeedy

Punkte Reaktionen
0
Hiii

Meine Degus sind Laufradpinkler und das Holzlaufrad stinkt sehr.

Ich habe ein Laufrad gefunden wäre dieses gut?

Vollaluminium Laufrad

35cm Durchmesser
16cm Breite

Link zum Bild ->

• Neues Laufrad

Anzeige

• Neues Laufrad Beitrag #2
Hallo,

ich selber hab zwar kein solches Laufrad. Das wird aber von Deguhaltern sehr gelobt. Absolut leise, und unzernagbar, bei 16 cm Breite können 2 Degus nebeneinande laufen.

• Neues Laufrad Beitrag #3
Oke danke dir Mandarina.

• Neues Laufrad Beitrag #4
Hallo,

kleiner Hinweis zu den Laufradschmiedelaufrädern: Die sind so begehrt (zu Recht!), dass die Lieferzeit inzwischen mehrere Monate beträgt.

Gruß
Maravilla

Thema:

Neues Laufrad

Neues Laufrad - Ähnliche Themen

Laufrad aus Alu: Hallo Ich habe gerade eben bei EBay Jmd gefunden, welcher die Art von Laufräder verkauft und die Lieferzeit nur 3wochen beträgt und nicht wie bei...
Brauchen neuen Hamsterkäfig: Hallo erstmal :) Um gleich mal zum Punkt zu kommen, meine Freundin und ich (wir wohnen in Wien) haben seit gestern einen neuen Teddyhamster und es...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
ungeplant Degus - Fragen zu Grundlegendes & Käfig: Hallo, Mein Partner ist die Tage bei seiner Verwandtschaft um auf die Kinder aufzupassen. Dort herrschen nicht so schöne Umstände. Gut, die...
Oben