Hilfe: Welchen Staubsauger für Hundehaare???

Diskutiere Hilfe: Welchen Staubsauger für Hundehaare??? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Jah, die Teppichbürste kreischt ziemlich, wenn man damit auf dem Laminat rumgurkt...:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe: Welchen Staubsauger für Hundehaare??? Beitrag #21
Jah, die Teppichbürste kreischt ziemlich, wenn man damit auf dem Laminat rumgurkt...:mrgreen:

• Hilfe: Welchen Staubsauger für Hundehaare??? Beitrag #22
Ich habs aufgegeben....vor dem Saugen wird unser Teppich enthaart. D.h. mit einem trockenen Schrubber über den Teppich harken....bleiben die Haare schön dran haften und erst danach kommt der Sauger zum Einsatz:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe: Welchen Staubsauger für Hundehaare???

Hilfe: Welchen Staubsauger für Hundehaare??? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Baby-Kater mit 3 Wochen - Hilfe!: Hallo ihr Lieben, bin bei meiner Recherche bei euch gelandet. Wir haben Donnerstag Abend auf unserem Hof unter einem Kinder-Traktoranhänger ein...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
"Braucht Deutschland Entwicklungshilfe in Sachen Tierschutz?": Ich habe heute mittag einen interessanten Artikel gelesen. Dieser Artikel wurde von einer Tierhilfe geschrieben, die ihren Schutz hauptsächlich in...
Oben