sture und temperamentvolle Stute

Diskutiere sture und temperamentvolle Stute im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Ich freu mich sehr, dass es ohne Gebiss besser für euch läuft!! :D Zum Thema Hilfszügel kann ich mir meine Meinung jetzt nicht verkneifen: Ich...
  • sture und temperamentvolle Stute Beitrag #21
Ich freu mich sehr, dass es ohne Gebiss besser für euch läuft!! :D Zum Thema Hilfszügel kann ich mir meine Meinung jetzt nicht verkneifen: Ich persönlich wär sehr vorsichtig einem schlecht ausbalancierten Tier oder einem Pferd mit Angst vor dem Gebiss einen Thiedemannzügel einzuschnallen. Damit kann man ganz viel gute Vrarbeit zunichte machen... So wie du es bei deinem Pferd beschreibst hat sie wohl einfach zum Ausdruck gebracht, dass ihr das Gebiss unangenehm ist! Wie schön, dass ihr eine für euch beide passende Lösung gefunden habt! Gratuliere euch zu eurem Erfolg und vor allem eurem Teamwork!:clap:Es ist oft für Pferd und Mensch nicht leicht, sich auf Neues einzulassen. Sehr schön, wenn es klappt!

• sture und temperamentvolle Stute

Anzeige

Thema:

sture und temperamentvolle Stute

sture und temperamentvolle Stute - Ähnliche Themen

Tips fürs Longieren: Hi, ich versuche derzeit mein Pflegepony zu longieren. Ich weiß nicht ob er zuvor schon mal longiert worden ist. Grundsätzlich stellt das ja kein...
Nervöser Youngster: Hallo miteinander :) Ich habe einen 4 Jährigen Wallach der mir derzeit einige Probleme macht und bei dem ich nicht mehr so recht weiter weiß :/...
Rheinländerstute klebt und bockt: Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet, da ich derzeit starke Probleme mit meiner Stute habe und hoffe, hier Hilfe zu finden. Meine Stute...
Wiedereinstieg - Kopfblockarde?: Hallo liebe Forenuser, ich bin neu hier, hoffe trotzdem auf diesem Weg eine Hilfestellung von euch zu bekommen. Wir haben uns am 05.04.14 ein...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben