Katze hat ständig komische Anfälle

Diskutiere Katze hat ständig komische Anfälle im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine Katze,die 4 Jahre alt ist.Sie hat in häufigen Abständen komische "Anfälle"...
  • Katze hat ständig komische Anfälle Beitrag #1
L

lollypop2509

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine Katze,die 4 Jahre alt ist.Sie hat in häufigen Abständen komische "Anfälle" und fängt an sich hecktisch zu kratzen und zu beißen.Das sieht echt schlimm aus und ich mache mir sorgen.Während sie sich beißt und kratzt wie verrückt verliert sie Urin in Tröpfchenform.
Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen und weiß was da los sein könnte?
Danke im voraus.

• Katze hat ständig komische Anfälle Beitrag #2
Was heisst "häufige Abstände"? Wöchentlich? Täglich? Stündlich?
Könnte sie Flöhe haben?
Milben?
Lebt sie als Einzelkatze?

• Katze hat ständig komische Anfälle Beitrag #3
Das könnte durch starken Juckreiz kommen, aber auch ein neurologisches Problem sein.

Weiterhelfen kann bei so etwas aber nur ein Tierarzt.

• Katze hat ständig komische Anfälle Beitrag #4
Wurde sie denn schon mal dem Tierarzt vorgestellt??

Thema:

Katze hat ständig komische Anfälle

Katze hat ständig komische Anfälle - Ähnliche Themen

Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Mobbing unter den Katzen: Hallo, ich habe ein problem mit meinen 3 katzen, welches immer schlimmer wird. Ich habe einen 4 Jahre alten europäischen Kurzhaar Kater und vor...
Meine Halsbandsittiche streiten: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Was hat meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal austauschen mit euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meiner fast 4-Monate alten...
Oben