Zuwachs

Diskutiere Zuwachs im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben, heute ist es endlich so weit! Ich habe sie gefunden, mein Mädchen. Sie heißt noch Dana ist drei Jahre alt und ein Maine Coon...
  • Zuwachs Beitrag #1
Ashra

Ashra

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

heute ist es endlich so weit! Ich habe sie gefunden, mein Mädchen.

Sie heißt noch Dana ist drei Jahre alt und ein Maine Coon in dreifarbig. (Rot, Schwarz, Weiß)

Sie ist laut Vorbesitzerin ein wahrer Raufbold und kann prima mit Katern aber überhaupt nicht mit ihrer weiblichen Katze.
Da sie immerzu spielen will.

Abgegeben wird sie weil die ältere Katze, stressbedingten Durchfall bekommen hat und in ihren 8 Jahren keine andere Katze
zu Gesicht bekommen hat. Der TA hat ihr geraten sich von dem Wildfang wieder zu trennen, der alten Katze zu liebe.

Sie ist seit Anfang Februar kastriert, da dürften sich die Hormone ja schon eingependelt haben.

Damit ist mein Rudel denn aber vollständig.

Ich bin ganz aufgeregt....

Bilder kommen wenn sie sich etwas eingelebt hat.

Ich hoffe meine Jungs, kommen klar und es wird nicht zu schwireig für die Vier.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zuwachs

Anzeige

• Zuwachs Beitrag #2
Oh, das sind ja mal tolle Nachrichten :). Ich bin sehr gespannt auf die ersten Berichte und vor allem auf Fotos!

• Zuwachs Beitrag #3
Dann wünsche ich mal viel Erfolg bei der Vergesellschaftung! (Ich finde den Namen Dana übrigens toll und würde ihn behalten (eine unserer Mäuse hieß Dana, aber englisch ausgesprochen) - aber das ist natürlich Geschmackssache und Deine Entscheidung ;) )
Auf Fotos bin ich auch gespannt!

Alles Gute!
seven

• Zuwachs Beitrag #4
Ich bin auch gespannt und drück die Daumen für eine schnelle unkomplizierte Zusammenführung, aber vor allem freu ich mich schon auf die Bilder.

• Zuwachs Beitrag #5
Oh, erstmal Glückwunsch zum Zuwachs!
Ich schließe mich den Forderungen nach Bildern an! :mrgreen:

• Zuwachs Beitrag #6
huhu, habe Fraya (So heißt sie jetzt) im Vorstellungsthread vorstellen wollen, habe Bilder hoch geladen usw. leider wird es nichtangezeigt.

ich habe meine drei jungs im Jahre 2007 vorgestellt und in diesem Thread weiter geschrieben.

Liebe Mods könnt ihr da was machen das es wieder sichtbar wird?

Danke

Anhänge

• fraya2IMG_6015.JPG
    fraya2IMG_6015.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 44
  • Zuwachs Beitrag #7
wow, sie ist wunderschön :060:

• Zuwachs Beitrag #8
huhu, habe Fraya (So heißt sie jetzt) im Vorstellungsthread vorstellen wollen, habe Bilder hoch geladen usw. leider wird es nichtangezeigt.

ich habe meine drei jungs im Jahre 2007 vorgestellt und in diesem Thread weiter geschrieben.

Liebe Mods könnt ihr da was machen das es wieder sichtbar wird?

Off-Topic
Wie schon per PN geschrieben - ist alles in Ordnung gebracht :) Wobei ich glaub, das hat schon seinen Grund daß das bis dahin vor mir versteckt war. Ich wollt immer ne Langhaarkatze. Und ich wollt immer eine Dreifarbige. Ich glaub es war nur zum Schutz Deiner Katze versteckt :eusa_whistle:

Thema:

Zuwachs

Zuwachs - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Kitten zu 2 6 Jährigen Katern?: Hallo zusammen Ich bin im zwiespalt und brauche euren Rat :-) Bei uns im Ort hing ein Zettel aus das Babykatzen (8-10 Wochen) Mittlerweile schon...
Unsere Großen nach der Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, ich war hier früher viel aktiv und dachte mir, ich hole mir mal wieder etwas Input. Seit fast 10 Jahren wohnen Sakima und...
Hibbelthread Mission Stubentiger: Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht, wer mich noch kennt, ich bin schon lange nur noch stiller Mitleser im Forum und war im Katzenbereich auch...
Oben