- Zuwachs Beitrag #1
Ashra
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben,
heute ist es endlich so weit! Ich habe sie gefunden, mein Mädchen.
Sie heißt noch Dana ist drei Jahre alt und ein Maine Coon in dreifarbig. (Rot, Schwarz, Weiß)
Sie ist laut Vorbesitzerin ein wahrer Raufbold und kann prima mit Katern aber überhaupt nicht mit ihrer weiblichen Katze.
Da sie immerzu spielen will.
Abgegeben wird sie weil die ältere Katze, stressbedingten Durchfall bekommen hat und in ihren 8 Jahren keine andere Katze
zu Gesicht bekommen hat. Der TA hat ihr geraten sich von dem Wildfang wieder zu trennen, der alten Katze zu liebe.
Sie ist seit Anfang Februar kastriert, da dürften sich die Hormone ja schon eingependelt haben.
Damit ist mein Rudel denn aber vollständig.
Ich bin ganz aufgeregt....
Bilder kommen wenn sie sich etwas eingelebt hat.
Ich hoffe meine Jungs, kommen klar und es wird nicht zu schwireig für die Vier.
heute ist es endlich so weit! Ich habe sie gefunden, mein Mädchen.
Sie heißt noch Dana ist drei Jahre alt und ein Maine Coon in dreifarbig. (Rot, Schwarz, Weiß)
Sie ist laut Vorbesitzerin ein wahrer Raufbold und kann prima mit Katern aber überhaupt nicht mit ihrer weiblichen Katze.
Da sie immerzu spielen will.
Abgegeben wird sie weil die ältere Katze, stressbedingten Durchfall bekommen hat und in ihren 8 Jahren keine andere Katze
zu Gesicht bekommen hat. Der TA hat ihr geraten sich von dem Wildfang wieder zu trennen, der alten Katze zu liebe.
Sie ist seit Anfang Februar kastriert, da dürften sich die Hormone ja schon eingependelt haben.
Damit ist mein Rudel denn aber vollständig.
Ich bin ganz aufgeregt....
Bilder kommen wenn sie sich etwas eingelebt hat.
Ich hoffe meine Jungs, kommen klar und es wird nicht zu schwireig für die Vier.
Zuletzt bearbeitet: