wer kennt sich aus mit orientierungsfahrten?
Diskutiere wer kennt sich aus mit orientierungsfahrten? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo ihr lieben,
am sonntag starten meine freundin und ich bei einer orientierungsfahrt nur für shettys
der weg ist 20 km :shock: - es sind...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
wer kennt sich aus mit orientierungsfahrten? Beitrag #1
hallo ihr lieben,
am sonntag starten meine freundin und ich bei einer orientierungsfahrt nur für shettys
der weg ist 20 km :shock: - es sind unterwegs 6 stationen, wo man aufgaben lösen muss und/ oder spiele stattfinden
ich bin aber sooooo unsportlich nach meiner schwangerschaft :uups:
und kann mir darunter nichts vorstellen, wer hat sowas schon mit gemacht und kann mir davon was erzählen?
-
-
-
wer kennt sich aus mit orientierungsfahrten? Beitrag #2
hab schon bei nem ritt mitgemacht.. das ging u.a. auch auf zeit und punktabzug für ungelöste aufgaben...
leider gabs an den stationen keinen vet-check, d.h. es war heß udn teilweise sind die leute in der prallen sonne die ganze strecke im galop geheizt.. eigentlich hätten die an der ersten station qualifiziert gehört, oder punktabzug...
wir waren fast nur schritt udn trab (ES WAR SOWAS VON HEISS)... danach gabs noch nen parcour, freizeit, also so gelassenheitsprüfung vom pferd aus sozusagen udn nen paar sachen von reiterspielen..
sportlich musste man da aber für nichts sein... normal gut reiten udn gute kontrolle übers pferd haben voll ausgericht...
wir hatten ne karte für den ritt, wo der weg einzezeichnet war, den musste man finden, hat man ne station ausgelassen gabs strafpunkte....
unterwegs waren fragen oder hufeisenwerfen, also nichts besonders anspruchsvolles...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: