wer kennt sich aus mit orientierungsfahrten?

Diskutiere wer kennt sich aus mit orientierungsfahrten? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo ihr lieben, am sonntag starten meine freundin und ich bei einer orientierungsfahrt nur für shettys der weg ist 20 km :shock: - es sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wer kennt sich aus mit orientierungsfahrten? Beitrag #1
L

Lillebe

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben,

am sonntag starten meine freundin und ich bei einer orientierungsfahrt nur für shettys

der weg ist 20 km :shock: - es sind unterwegs 6 stationen, wo man aufgaben lösen muss und/ oder spiele stattfinden

ich bin aber sooooo unsportlich nach meiner schwangerschaft :uups:

und kann mir darunter nichts vorstellen, wer hat sowas schon mit gemacht und kann mir davon was erzählen?

• wer kennt sich aus mit orientierungsfahrten? Beitrag #2
hab schon bei nem ritt mitgemacht.. das ging u.a. auch auf zeit und punktabzug für ungelöste aufgaben...
leider gabs an den stationen keinen vet-check, d.h. es war heß udn teilweise sind die leute in der prallen sonne die ganze strecke im galop geheizt.. eigentlich hätten die an der ersten station qualifiziert gehört, oder punktabzug...

wir waren fast nur schritt udn trab (ES WAR SOWAS VON HEISS)... danach gabs noch nen parcour, freizeit, also so gelassenheitsprüfung vom pferd aus sozusagen udn nen paar sachen von reiterspielen..

sportlich musste man da aber für nichts sein... normal gut reiten udn gute kontrolle übers pferd haben voll ausgericht...

wir hatten ne karte für den ritt, wo der weg einzezeichnet war, den musste man finden, hat man ne station ausgelassen gabs strafpunkte....
unterwegs waren fragen oder hufeisenwerfen, also nichts besonders anspruchsvolles...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer kennt sich aus mit orientierungsfahrten?

wer kennt sich aus mit orientierungsfahrten? - Ähnliche Themen

Deine Lieblings-Filme in nur 5 Minuten!? Kleine Hilfe gesucht: Hallo miteinander. Ich hatte eine Katze, die jedoch leider vor 5 Monaten im Alter von 15 Jahren verstorben ist. Meine Familie und ich spielen mit...
Hund weggeben? Was denkt ihr?: Hallo. Ich habe mir meinen Hund mit 17 angeschafft und damals habe ich noch zuhause gewohnt und bin noch zur Schule gegangen. Jetzt bin ich 20...
Kreuzbandriss - Wer hat's schon mitgemacht?: Tja, da hat es der wohl unsportlichste Mensch in diesem Universum doch tatsächlich geschafft, sich eine typische Sportverletzung zuzuziehen - das...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben