Ist das Futter "Pedigree" (empfehlenswert?

Diskutiere Ist das Futter "Pedigree" (empfehlenswert? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Community :) , sicherlich kennen viele von Euch die Werbung von Pedigree, die derzeit überall zu sehen ist. Ist das Futter wirklich...
  • Ist das Futter "Pedigree" (empfehlenswert? Beitrag #1
K

Knusperchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community :) ,

sicherlich kennen viele von Euch die Werbung von Pedigree, die derzeit überall zu sehen ist. Ist das Futter wirklich so gut? Füttert das jemand von euch? Im Vergleich zu Royal Canin z.B. ist es nämlich deutlich billiger. Ich bin gerade auf der Suche nach dem passenden Futter für unseren Schäferhund, der bald hier einziehen wird. Könnt Ihr mir etwas empfehlen?

Lieben Gruß,
Knusperchen

• Ist das Futter "Pedigree" (empfehlenswert? Beitrag #3
Nur wer am lautesten schreit, ist nicht automatisch der beste...

• Ist das Futter "Pedigree" (empfehlenswert? Beitrag #4
Leider Gottes haben die Pedigree bei Stiftung Warentest als eines der drei besten bewertet.:roll: Leider wird da nicht nach möglichst artgerechter Ernährung gesucht... Scjade!

Real Nature war mit unter den drei besten, das andere weiß ich nicht mehr.

Thema:

Ist das Futter "Pedigree" (empfehlenswert?

Ist das Futter "Pedigree" (empfehlenswert? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Braune Flecken in der Haut bei Hunden (gerade bei weißen Hunden) ...Jucken und Kratzen: Als wir dieses Problem hatten hab ich leider lange für eine Lösung gebraucht. Ich poste das mal hier damit Hunde mit dem gleichen Problem...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Oben