Stubenrein

Diskutiere Stubenrein im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; dann lass doch zur strafen den teppich einfach mal weg und stell dort ein klo hin?! o.O
  • Stubenrein Beitrag #21
dann lass doch zur strafen den teppich einfach mal weg und stell dort ein klo hin?! o_O

• Stubenrein

Anzeige

• Stubenrein Beitrag #22
öhm, es stand mitlerweile an jeder stelle ein klo, eine zeitlang hatten sie sogar schon 4 klos im zimmer. egal wieviel klos drin stehen, und egal wo sie stehen, sie pinkeln immer davor. :evil:
hm, teppich und die decke darunter könnt ich weg lassen, da drunter liegt allerdings noch ein verlegter teppich, den wollt ich nu nicht unbedingt raus reißen ;)

• Stubenrein Beitrag #23
Also meine Ninchen machen nur in ihrem Käfig/Stall. Wenn ich sie draussen hoppel lass, kötteln die nie überall hin, die gehen dann immer ganz brav in ihren Käfig und machen in ihre Ecke.
Nur einer macht mir im Moment sorgen. Unser alter Opa Bunny (ca. 8 schon fast 9 Jahre alt) macht in letzter Zeit überall hin, aber ich denke das liegt vielleicht dadran, dass er schon so alt ist und es vielleicht nicht mehr richtig kontrollieren kann.

Thema:

Stubenrein

Stubenrein - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Streunerkatze aus dem Tierheim - wie kann ich sie "bestechen"?: Hallo Ihr Lieben, mir gehen gerade die Ideen aus, und ich hoffe, dass die gesammelte Weisheit der Gruppe uns noch weiterhelfen kann. Ich habe...
Meine Katze macht großes Geschäft immer auf den Boden: Hallo Zusammen, erstmal stelle ich euch kurz meine Lieblinge vor, beide ungefähr 8 Jahre alt und wohnen jetzt ein gutes halbes Jahr bei mir. Die...
Kater kratzt nachts Tapete: Hallo zusammen. Eigentlich bin ich nur stiller Leser und hole mir öfters Tipps zur Haltung von Katzen. Allerdings habe ich ein Problem, das mich...
Oben