Mach's gut, mein lieber Schatz :* -

Diskutiere Mach's gut, mein lieber Schatz :* - im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich war lange nicht mehr aktiv in diesem Forum... nun führt mich ein trauriger Anlass wieder zurück. Ich habe ein Mitteilungsbedürfnis. Heute...
  • Mach's gut, mein lieber Schatz :* - Beitrag #1
schuhkarton

schuhkarton

Punkte Reaktionen
0
Ich war lange nicht mehr aktiv in diesem Forum... nun führt mich ein trauriger Anlass wieder zurück. Ich habe ein Mitteilungsbedürfnis.

Heute Morgen ist meine liebe alte Katzendame Thyra verstorben... seit zwei Wochen fraß sie nicht mehr. Am Mittwoch war ich in der Tierklinik mit Ihr. Sie haben Blut abgenommen, ihre Werte waren in Ordnung. Die Ärztin tippte auf einen Infekt, spritzte Ihr Antibiotika und schickte mich nachhause. Heute sollte ich nochmal zur Kontrolle kommen.

Das Fressen stellte sich nicht wieder ein... sie nahm einfach nichts mehr an. Heute am frühen Morgen wachte ich auf und sie hechelte ganz schlimm. Ich wusste sofort, es ist soweit... sie schwächelte schon öfter in den letzten Monaten, rappelte sich aber immer wieder zusammen. Eine Stunde hat sie gekämpft, gelitten und sich gequält, bis sie in meinen Armen dann aufhörte zu atmen.

Ich wusste, dass der Tag kommt. Und ich wusste, dass es in einer absehbaren Zeit passieren wird, und dennoch hat es mich kalt erwischt...

Auch wenn die süße Maus mich nur noch die restlichen vier Jahre Ihres Lebens begleitet hat, tut es sehr weh... es tut mir so unglaublich leid, dass sie so einen furchtbaren Todeskampf auszustehen hatte. Das hat sie nicht verdient...

Schlaf gut, mein lieber Schatz. Du wirst mir sehr fehlen. Danke für die tolle Zeit, die du mir geschenkt hast. Ich liebe dich! Ich hoffe, dir geht es jetzt besser <3 es tut mir leid, dass ich dir keinen angenehmeren Tod schenken konnte. Es tut mir wirklich leid... ich wollte das so nicht.

Du hast einen festen Platz in meinem Herzen. Ich liebe dich!

• Mach's gut, mein lieber Schatz :* - Beitrag #2
Och menno, das tut mir leid :(

Fühl dich ganz dolle von mir in den Arm genommen.

• Mach's gut, mein lieber Schatz :* - Beitrag #3
Du arme...das tut mir echt leid:( Ich weiß genau wie du dich fühlst, hab erst gestern Abend meine Mausedame verloren - der Verlust eines geliebten Tieres tut verdammt weh - aber deine Thyra schaut bestimmt vom Katzenhimmel auf dich herab und ist stolz auf dich, dass du so stark bis.:( <3

• Mach's gut, mein lieber Schatz :* - Beitrag #4
Achherrje, das tut mir sehr leid :(
Das ist besonders furchtbar, wenn man mitbekommt, wie das Tier zu kämpfen hat und man einfach nichts machen kann. Fühl dich auf alle Fälle mal gedrückt.

Und July15 ebenfalls.

• Mach's gut, mein lieber Schatz :* - Beitrag #5
Ich hab grad mal die Story nachgelesen, wie Thyra zu euch gekommen ist ... wie toll!! Und Thyra durfte in Deinen Armen sterben! Ich fühle auch sehr mit Dir, und finde es gleichzeitig ganz toll von euch, daß ihr einer Katzenseniorin einen schönen Lebensabend und - trotz allem! - schönes Lebensende bereitet habt! Fühl Dich gedrückt!

• Mach's gut, mein lieber Schatz :* - Beitrag #6
Danke euch... es ist schon ungewohnt ohne Sie. Keine Katze mehr, die im Bett auf Ihre Schmuseeinheiten wartet. Felix ist ja nicht so der Schmuser. Den, darf ich wenn ich Glück habe mal eine Minute flauschen, bevor er wieder seinen Rappel bekommt.

Und auch wenn ich es eigentlich immer dachte, dass der Hund das aufwiegen könne, muss ich doch sagen, dass es einfach was anderes ist. Klar irgendwie...

Und es ist ein seltsames Gefühl Felix wirklich alleine zuhause zu lassen, wenn wir das Haus verlassen.

Sie fehlt einfach, auch wenn sie viel gepennt hat und sich nicht mehr großartig an allem beteiligt hat, war sie wenigstens da.

Ich hoffe, dass, wenn ich ihr mit Felix auch einen kleinen Störenfried ins Haus geholt hatte, sie sich dennoch wohl gefühlt hat und eine schöne Zeit hatte.

Ach Mensch... :/

Thema:

Mach's gut, mein lieber Schatz :* -

Mach's gut, mein lieber Schatz :* - - Ähnliche Themen

Mach's gut mein Schatz: Am Montag haben wir uns entschieden dich gehen zu lassen. Vor 2 Wochen schon waren wir bei der Tierärztin, die festgestellt hat allein am Gangbild...
Katze nach Verletzung ein Auge entfernt: Hallo liebes Forum, Tja... leider habe ich wohl kein Händchen für Katzen. Nach dem ich im letzten Sommer den Tod meiner lieben Katze Perry...
liebster gestorben: Hallo Leute Mein kanichen ungefähr 8Wochen alt ist heute morgen verstorben ich muss wissen warum :( gestern abend habe ich bemerkt das etwas...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...

Neueste Beiträge

Oben