- Zoopluslieferungen - bei euch auch? Beitrag #61
McLeodsDaughters
- Punkte Reaktionen
- 180
Bei uns kommt in letzter Zeit die Post oft nur 1x pro Woche, Personalmangel... Einer, den mein Vater mal erwischt hat :lol:, hat gesagt, dass die Kollegin krank ist. Die hatten wir auch lang nicht gesehen, letzte Woche war sie wieder da. Die Vertretungen (mehrere Männer... obs daran lag...) schienen auf jedenfall ne Buchstaben - & Zahlenschwäche zu haben und Farbenblind ebenfalls. Meinte der eine zu meinem Vater ernsthaft: Der Briefkasten wäre zu klein (ich schätze 50x40 cm, braun, hinter einer hellen Mauer (guckt oben raus) und vor einem rötlichen Busch). Und man würde ja nicht erkennen, wo die Garage (an der in 20 cm großen Buchstaben "19" steht) hingehört... Unser Haus inkl. Garage ist gelb, also richtig gelb nicht nur angedeutet (der Maler meinte damals: Entweder ganz oder gar nicht ^^ alle anderen würden das zu blass machen), das der Nachbarn (wo die Post z.T. gelandet ist) leicht rosa.
Ich versuche in letzter Zeit Sachen mit Hermes kommen zu lassen. Der Mann ist nett und stellt das Paket auf die Ablagestelle. Mit DHL & GLS haben wir auch nen Ablagevertrag, klappt auch, wenn nicht grade Personalmangel ist und die Vertretungen nicht lesen können...
Ich versuche in letzter Zeit Sachen mit Hermes kommen zu lassen. Der Mann ist nett und stellt das Paket auf die Ablagestelle. Mit DHL & GLS haben wir auch nen Ablagevertrag, klappt auch, wenn nicht grade Personalmangel ist und die Vertretungen nicht lesen können...