Waschbär brauch Hilfe !

Diskutiere Waschbär brauch Hilfe ! im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Du sollst den Bären nicht selber hinfahren, sondern da anrufen und fragen, ob sie eine Lösung wissen. Evtl gibt es jemanden der den Bären abholen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Waschbär brauch Hilfe ! Beitrag #21
Du sollst den Bären nicht selber hinfahren, sondern da anrufen und fragen, ob sie eine Lösung wissen. Evtl gibt es jemanden der den Bären abholen kann.
Waschbären werden dir in kürzester Zeit deine Wohnung auseinander nehmen. Die klettern überall hoch, räumen Schränke und Schubladen aus und zerfetzen auch gerne mal die sofakissen. Meine Mutter war täglich mit den Bären im garten oder Wald spazieren. Die gehen dir vor Langeweile ein, wenn sie nicht beschäftigt werden oder Möglichkeiten haben sich zu beschäftigen.

• Waschbär brauch Hilfe ! Beitrag #22
Da hier bereits ausdrücklich darum gebeten wurde, zum Thema Waschbär zurückzukehren, und dennoch weiterhin über Menschen und Lebensweisen diskutiert wird und sogar mit sehr vielen Beleidigungen um sich geworfen wird, ist der Thread erstmal zu.

Sofern sich alle wieder beruhigt haben und Waschbärfreund weiterhin an Hilfe interessiert ist und sich dazu bereit fühlt, mit ruhigem Ton weiterzuschreiben, darf er sich jederzeit gerne an mich oder einen anderen Mod wenden, um das weitere Vorgehen in diesem Thread zu besprechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Waschbär brauch Hilfe !

Waschbär brauch Hilfe ! - Ähnliche Themen

Hilfe bei (gescheiterter?) Zusammenführung zweier Katzen: Liebe Tierfreunde, Meine Frau und ich benötigen dringend Hilfe bei der Zusammenführung von unser bisherigen Katze, Momo (4 Jahre alt), mit Sina...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Brauche DRINGEN HILFE!!! Parvovirose beim Welpen.: Ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Wir haben den Mischlingswelpen (kleine Rassen) aufgenommen, weil sie die Hündin offensichtlich nur...
Brauche Rat/ Hilfe: Ich muss ein wenig ausholen, damit die Situation deutlich wird. Vor ein paar Wochen sah ich auf unserem Firmengelände, welches relativ abgelegen...

Neueste Beiträge

Oben