Wir haben ein 8 Wochen altes Katzenbaby bekommen, BITTE UM DRINGENDE HILFE!!

Diskutiere Wir haben ein 8 Wochen altes Katzenbaby bekommen, BITTE UM DRINGENDE HILFE!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Die Kitten sind ja noch recht jung, dass kann schon mal sein, nach dem Schlafen oder dem Fressen müssen die meist bald aufs Klo oder sie vergessen...
  • Wir haben ein 8 Wochen altes Katzenbaby bekommen, BITTE UM DRINGENDE HILFE!! Beitrag #21
Die Kitten sind ja noch recht jung, dass kann schon mal sein, nach dem Schlafen oder dem Fressen müssen die meist bald aufs Klo oder sie vergessen beim Spielen die Zeit, da sollte dann der Weg zum nächsten Katzenklo nicht zu weit sein. Auch ist es schlicht und einfach so, dass die Kitten viel zu früh von der Katzenmutter getrennt worden sind, da war die Sauberkeitserziehung noch nicht abgeschlossen, die sind dann halt noch nicht ganz stubenrein, da kann schon mal ein Malheur passieren.

Ganz wichtig, die Bettwäsche nicht nur waschen und reinigen, sondern auch entduften, am besten mit einem Enzymreiniger, z.B. Biodor Animal, sonst machen sie da immer wieder hin, weil sie es immer noch riechen, auch wenn ihr nichts mehr riechen könnt.

Wie viel Klos habt ihr aufgestellt und wo stehen die? Was für Katzenklos habt ihr denn? Mit oder ohne Haube, bei Haube mit oder ohne Klappe? Welches Streu und wie hoch ist es eingefüllt? Auch noch wichtig, immer schön loben, wenn sie das Katzenklo benutzen.

Thema:

Wir haben ein 8 Wochen altes Katzenbaby bekommen, BITTE UM DRINGENDE HILFE!!

Wir haben ein 8 Wochen altes Katzenbaby bekommen, BITTE UM DRINGENDE HILFE!! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben