Katze Magenschleimhautentzündung Futter

Diskutiere Katze Magenschleimhautentzündung Futter im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben! Ich habe drei Katzen. Zwei von Ihnen haben ihr* Leben lang Futter mit hohem Fleischanteil (Carny, Smilla und Miamor) bekommen...
  • Katze Magenschleimhautentzündung Futter Beitrag #1
alice_lu

alice_lu

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!
Ich habe drei Katzen. Zwei von Ihnen haben ihr* Leben lang Futter mit hohem Fleischanteil (Carny, Smilla und Miamor) bekommen. Meine dritte Katze mochte nix davon. Er wollte immer nur Kitkat und Whiskas haben. Das das auf Dauer nicht gut ist wusste ich aber er fraß einfach nix anderes auch nicht wenn ich ihn etwas hungern lies. Nun hat er - wie soll es anders sein eine Magenschleimhautentzündung. Nun habe ich von der Tierärztin Diätfutter von Hills (nassfutter Prescription Diet i/d Feline Gastrointestinal Health) und Royal Canin (nassfutter und trockenfutter Gastro Intestinal) bekommen. Das soll er nun sein restliches Leben bekommen. Da dieses Futter aber ordentlich und Geld geht suche ich nach einer günstigeren Alternative. Habt ihr da Ideen? Liebe Grüße

Thema:

Katze Magenschleimhautentzündung Futter

Katze Magenschleimhautentzündung Futter - Ähnliche Themen

Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Katze mit gastritis: Hallo, ich brauche mal eure Meinung. Unser Kater hatte gestern erbrochen und seitdem nicht gefressen. War auch sonst nicht gut drauf und bin dann...
Füttern wir unsere Katzen gut?: Hallo liebe Foris! Wir haben ja zwei junge Kater, die ausschließlich mit Nassfutter ernährt werden. Wir füttern -Animonda Carny -Bozita -Catz...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...

Neueste Beiträge

Oben