Ferdl sabbert

Diskutiere Ferdl sabbert im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Also nachdem Thyra gestorben ist konnte ich mir das Übel mit Felix ja auch nur 4 Wochen lang angucken... da muss man dann einfach an das lebende...
  • Ferdl sabbert Beitrag #221
Also nachdem Thyra gestorben ist konnte ich mir das Übel mit Felix ja auch nur 4 Wochen lang angucken... da muss man dann einfach an das lebende Tier denken. Felix war einsam und gelangweilt, da musste einfach Gesellschaft her.

Und ich muss sagen, die zwei Mädels ins Haus zu holen war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Felix ist so aufgetaut und hat sich um 180° Grad gewendet und alles ist total entspannt.

Also lass dir da bloß keine Negativität einreden... ich wünsche dir/euch für heute ganz ganz viel Kraft. Ich bin in Gedanken bei euch...

• Ferdl sabbert

Anzeige

• Ferdl sabbert Beitrag #222
Guten Morgen Audrey,
oh mann das ist ja echt schrecklich...
Ich fühle mit Dir. Fühl Dich mal gedrückt

Ja das thema Urlaub steht bei uns auch leider an:_(( haben gottsei Dank nix gebucht und können spontan sein.
Evtl zu Schwiegermutter nach Jena und ein paar Tage Ostsee beides gottseidank nicht so weit weg von Berlin.
Ich drücke Euch beiden ganz fest Die Daumen.Heute ist ja Tierarzt mit Ferdl. Trau mich gar nicht zu fragen Wie es war...
Bin in Gedanken bei euch.

• Ferdl sabbert Beitrag #223
Er hat es geschafft. Es war wirklich an der Zeit. Beim Tierarzt hat er sich nichtmal gewehrt, hat sich wie ein Stofftier aus der Box auf den Tisch setzen lassen. Ich hab übrigens gar nicht wegen einer weiteren OP gefragt, es war einfach klar daß es soweit ist.

Ich bin zwar noch ganz zittrig, weil ich so viel geweint hab, aber im Grunde... im Grunde überwiegt momentan die Erleichterung.

• Ferdl sabbert Beitrag #224
Fühl dich gedrückt. Ferdl geht es jetzt gut im Katzenhimmel.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ferdl sabbert Beitrag #225
Ach Audrey, es freut mich für Ferdl, dass er es überstanden hat.
Genau so sehr tut es mir leid für dich, das du dieses wundervolle Fellbündel gehen lassen musstest.

Ich drücke dich virtuell ganz dolle.

• Ferdl sabbert Beitrag #226
*dich einfach mal drück*

• Ferdl sabbert Beitrag #227
Es freut mich, das es Ferdl nun geschafft hat.
*Fühl dich gedrückt* Jetzt muss er nicht mehr leiden und kann wieder im Katzenhimmel rum tollen.

• Ferdl sabbert Beitrag #228
Fühl dich auch von mir gedrückt wenn du magst ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk

• Ferdl sabbert Beitrag #229
Audrey, ich habe den Vormittag über immer wieder an euch gedacht. Und auch wenn ich euch gar nicht persönlich kenne, gerade laufen mir die Tränen.

Tschüss, kleiner Ferdl.

• Ferdl sabbert Beitrag #230
Tut mir sehr leid für dich. Aber er hat noch lange gekämpft und Ihr hattet doch noch eine ganze Weile länger Zeit als gedacht... Jetzt muss er nicht mehr kämpfen.. Fühl dich geflauscht. :?

• Ferdl sabbert Beitrag #231
Ach Audrey... ich kann mich den anderen nur anschließen... :056:
Da, wo er jetzt ist, geht´s Ferdl gut und er ist Dir mit Sicherheit sehr dankbar für alles, was Du für ihn getan hast - und er wird von seinem gemütlichen Plätzchen im Katzenhimmel amüsiert darauf schauen, wie Lilly sich von den beiden Jungspunden auf der Nase herumtanzen lässt ;)
Du hast alles richtig gemacht - und das mit Bravour!
Ich wünsche Dir und Lilly ganz viel Kraft!

LG seven

• Ferdl sabbert Beitrag #232
Falls doch mal Zweifel kommen: Du hast ein ganzes Forum virtuell hinter dir stehen (und du weißt wie "wir" sein können als Mod wahrscheinlich am Besten ;) ) das einstimmig sagt, dass du das Richtige getan hast und trauern mit dir. Auch du sagst ja selber, dass du erleichtert bist. Ich hoffe du kommst die nächste Woche etwas runter, kannst nun endlich mit der blöden Krankheitsgeschichte abschließen und ein paar schöne Momente mit Lilly sammeln bevor es in den wirklich verdienten und hoffentlich schönen Urlaub mit deinem Vater geht :056:

• Ferdl sabbert Beitrag #233
Mein Beileid, es tut mir sehr Leid :(

• Ferdl sabbert Beitrag #234
Ihr habt tapfer gekämpft bis zum Ende und ich denke ihn gehen zu lassen war der letzte große Liebesbeweis den du ihm schenken konntest. Mach dir keine Sorgen, sicher geht es ihm jetzt gut und er ist ja auch nicht allein dort wo er jetzt ist, denn er nimmt ganz sicher ein Stück deines Herzens mit rüber welches ihn beschützt und begleitet bis ihr euch irgendwann wiederseht.

Mach es gut tapferer Ferdl.

------

Ich drücke dich auch nochmal ganz lieb und denke du wirst trotz aller Trauer schon bald auch zurückblicken können und dich über die vielen schönen, lustigen, wilden und friedlichen Momente freuen können die ihr gemeinsam hattet und dass dann die guten Erinnerungen die Trauer des Abschieds überwiegen.
Hattest du eine Möglichkeit Ferdl zu beerdigen?

• Ferdl sabbert Beitrag #235
Fühl dich ganz doll gedrückt Audrey. Auch wenn es furchtbar traurig für dich ist, ist es für Ferdl gut. Auf dern anderen Seite der Regenbogenbrücke geht es ihm nun gut.

• Ferdl sabbert Beitrag #236
Ich oute mich als stiller Mitleser und Mitleider. :(

Gute Reise, Ferdl. Komm gut über die Brücke. Solltest du Zeit haben, schau mal bei meinem Sternenkater vorbei, der würde sich bestimmt freuen. :059:

Audrey, lass dich mal drücken, wenn du magst. :056: Mein allerherzlichstes Beileid.

• Ferdl sabbert Beitrag #237
Danke euch allen! Ich bin ganz gerührt bei all der Anteilnahme *drück euch alle*.

Kompass, direkt beerdigen geht leider nicht - er ist jetzt im Krematorium, und seine Asche in einer Urne darf ich dann bei meinem Bruder im Vorgarten beerdigen.

• Ferdl sabbert Beitrag #238
Audrey, schon als ich gelesen hatte, dass du heute mit ihm zum TA fährst hatte ich so ein Gefühl.
Als ich dann im Büro gelesen habe, dass er es geschafft hat, kamen mir die Tränen. Leider konnte ich da nicht antworten.

Auch von mir ein paar ganz kräftige Drücker... *knuddel*

Du hast richtig entschieden. Dort wo der Ferdl jetzt ist, hat er keine Schmerzen mehr.

• Ferdl sabbert Beitrag #239
Es ist also so weit..
*dich in den Arm nehm*
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Schreib dir alles von der Seele, was du möchtest, ich glaube hier sind wirklich alle für dich da.

• Ferdl sabbert Beitrag #240
Ach Audrey, es tut mir so leid, habe mich gar nicht reinschauen trauen, war mir aber fast sicher, dass es soweit ist.

Fühl dich gedrückt und keine Schuldgefühle, du hast alles richtig gemacht.

Thema:

Ferdl sabbert

Ferdl sabbert - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Kaninchen rennt panisch: Hallo liebe Leute, unser Junge rannte letztes Wochenende ganz panisch durch die Zimmer. Er hat sich zwar beruhigt und lag danach entspannt unter...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...

Neueste Beiträge

Oben