Katzen OP Bodys Selbermachen

Diskutiere Katzen OP Bodys Selbermachen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, die beiden neuen super Plüschpopos meiner Schwester, sind heute kastriert worden. Da ich diese Kragen furchtbar finde und die Katzen eh...
  • Katzen OP Bodys Selbermachen Beitrag #1
Ashra

Ashra

Punkte Reaktionen
0
Hallo, die beiden neuen super Plüschpopos meiner Schwester, sind heute kastriert worden. Da ich diese Kragen furchtbar finde und die Katzen eh schon leiden, habe ich im Internet nach Bodys zum Selbermachen geguckt und bin fündig geworden.

hier mal der Link.

hier mal zwei leider unscharfe Bilder der zwei mit Body

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    22,9 KB · Aufrufe: 19
  • image.jpeg
    image.jpeg
    23,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Katzen OP Bodys Selbermachen

Katzen OP Bodys Selbermachen - Ähnliche Themen

Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kater greift Katze nach deren Kastration an.: Schönen guten Tag, Ich besitze seit über einem Jahr zwei Katzen. Ein Kater, 1 Jahr alt mit dem Namen Chap, und eine Katze, ebenfalls ein Jahr alt...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...

Neueste Beiträge

Oben