Haru verhält sich komisch...

Diskutiere Haru verhält sich komisch... im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Haru verhält sich komisch seit Montag... er rennt auf der obersten etage auf das häuschen und will raus, wenn er draussen ist will er wieder...
  • Haru verhält sich komisch... Beitrag #1
Nager_time

Nager_time

Punkte Reaktionen
0
Mein Haru verhält sich komisch seit Montag... er rennt auf der obersten etage auf das häuschen und will raus, wenn er draussen ist will er wieder rein... so hat er sich nochnie verhalten ich hab schon einige themen dazu gelesen.. ich habs versucht mit einrichtung umstellen, freilauf erweitern etc. ich mache mir ein bisschen sorgen :? Könnt ihr mir helfen?

• Haru verhält sich komisch... Beitrag #2
Huhu!

Ist er denn sonst auch irgendwie unruhig oder nur in dieser Situation? Hast du ihm denn draußen irgendwas zur Beschäftigung hingestellt oder ist ihm da vielleicht einfach nur langweilig?

• Haru verhält sich komisch... Beitrag #3
Nur in dieser situation und er hat sehr viel beschäftigung :)

Thema:

Haru verhält sich komisch...

Haru verhält sich komisch... - Ähnliche Themen

Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Alte Wohnungskatzen rauslassen?: Hallo zusammen, ich bin Bianca und neu hier 😊 Ich würde mir gern mal Eure Erfahrungen und Meinungen zu folgenden Thema anhören: Ich bin gerade...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Rat für weißbauchigel gesucht: Hallo ihr lieben, seit 5 Tagen wohnt der kleine jetzt bei mir. Die Vorbesitzerin konnte ihn nicht mehr halten und so habe ich auch das komplette...
Trauer: Mittlerweile trauert unser Labrador nicht mehr so schlimm, in den ersten Tagen war es herzzerreissend, er hat nichts gefressen - nur...
Oben