Alle Jahre wieder - Weltkatzentag :D

Diskutiere Alle Jahre wieder - Weltkatzentag :D im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ihr Lieben, letztes Jahr scheint er hier im Forum ja ausgefallen zu sein - aber gerade stelle ich fest, dass heute mal wieder Weltkatzentag ist ;)...
  • Alle Jahre wieder - Weltkatzentag :D Beitrag #1
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
Ihr Lieben,
letztes Jahr scheint er hier im Forum ja ausgefallen zu sein - aber gerade stelle ich fest, dass heute mal wieder Weltkatzentag ist ;)
Dinah hat auch zur Feier des Tages schon ein großes Häufchen auf die Terrasse gelegt :roll:

Ansonsten wird hier aber, genau wie in den Jahren zuvor, nicht großartig "gefeiert" - alles wie immer ;) (Wobei - ich werd´ den Weltkatzentag nicht mehr vergessen, denn an dem Tag ist auch der Geburtstag meiner Nichte, sie wird heute 1 Jahr alt ;) )

Habt Ihr was Besonderes mit oder für Eure Katzen geplant?

LG seven

• Alle Jahre wieder - Weltkatzentag :D Beitrag #2
Huch, sowas verpasse ich ja immer.
Aber nein, hier wird nichts veranstaltet, ich sehe meine Katzen heute nicht mal.... :?

Wünsche euch und euren Samtpfoten aber einen schönen Katzentag! :clap:

• Alle Jahre wieder - Weltkatzentag :D Beitrag #3
Habe sowas nicht auf dem Schirm. Ich habe trotzdem ein paar Leckerchen verteilt, als ich davon erfuhr. Die gäbe es aber auch so, spätestens zur Beschäftigung am Abend. Heute dann halt doppelt.:mrgreen:

• Alle Jahre wieder - Weltkatzentag :D Beitrag #4
Ich denke da zwar immer dran (bzw. werde auf Facebook und in diversen WhatsApp Gruppen immer dran erinnert :mrgreen:), aber eine besondere Planung gibt´s für meine Bande nicht. Die haben ja eigentlich jeden Tag im Jahr Weltkatzentag bei uns ;). Gestern Abend ging es ein paar Stunden raus ins Freigehege, das nutzen wir bei dem trockenen Wetter ja ausgiebig.

• Alle Jahre wieder - Weltkatzentag :D Beitrag #5
In Augsburg ist am 08.08. Feiertag, so kann ich mir den Weltkatzentag nicht nur gut merken, sondern habe auch richtig viel Zeit für meine Schätzchen. ;)

Thema:

Alle Jahre wieder - Weltkatzentag :D

Alle Jahre wieder - Weltkatzentag :D - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katzen haben Ausgangsverbot - Ideen?: Hallo Ihr Lieben, sicher haben einige von Euch schon mitbekommen, dass ab nächster Woche meine undichte Terrasse renoviert wird. Dauer soll so 3-4...

Neueste Beiträge

Oben