- Der Schmerz ist unerträglich Beitrag #1
K
kiralynn
- Punkte Reaktionen
- 0
Am 8.8.2016 mussten mein Sohn und ich die schwerste Entscheidung unseres Lebens treffen. Nach fast 16 Jahren mussten wir unsere Hündin Kira gehen lassen. Es tut unendlich weh und jetzt hab ich plötzlich angst, die falsche Entscheidung getroffen zu haben. Sie konnte sich nur noch mit großer Mühe hinlegen oder aufrichten, nachts stieß sie Orientierungs los überall gegen und fand kaum noch schlaf. An den letzten beiden Tagen hat sie nur noch gefressen, was ich ihr in den Mund geschoben habe. .... Sie war der liebste Hund der Welt und ich böser Mensch habe in den letzten Wochen auch soviel mit ihr geschimpft, weil sie mich nachts nicht mehr schlafen ließ und ich um 6 Uhr auf die Arbeit musste. Mir tut mein ganzes falsches verhalten jetzt so unsagbar leid und ich kann es nicht mehr gut machen. Aber ich habe sie so geliebt. Mein Sohn ist mit ihr aufgewachsen, sie war immer und fast überall dabei ... und jetzt ..... nur noch Leere und alles erinnert mich an sie. Ständig kommen mir die Tränen ... und doch weiss ich, dass das Leben weitergehen muss .... aber wie ? Nachher hol ich ihre Asche ab und werde sie in einer wunderschönen Urne in meine Vitrine stellen. " Kira, ... Du bist für alle Zeiten in unseren Herzen "