Noch ein Kater? Oder sind drei genug?

Diskutiere Noch ein Kater? Oder sind drei genug? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Was für ein süßes Katerchen. Der wäre auch was für mich. Aber mit unseren zweien ist unsere Wohnung erstmal voll. Und deine Fotos, herrlich. Eine...
  • Noch ein Kater? Oder sind drei genug? Beitrag #41
Was für ein süßes Katerchen.
Der wäre auch was für mich.
Aber mit unseren zweien ist unsere Wohnung erstmal voll.
Und deine Fotos, herrlich.
Eine tolle Rasselbande hast du da.

• Noch ein Kater? Oder sind drei genug? Beitrag #42
Hihi, Dein süßer kleiner Kerl erinnert mich an Nachbarskater, der liebt nämlich auch Wasser. Im Wassernapf des dortigen Hundes badet er regelrecht und duschen ohne Kater ist auch unmöglich.

• Noch ein Kater? Oder sind drei genug? Beitrag #43
Der Lieblings Tagesschlafplatz

a0a8482e5ce6b605a543b7ad0a39c2cf.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Noch ein Kater? Oder sind drei genug? Beitrag #44
Weitere Bilder stelle ich ab sofort im Vostellungsthread meiner Bande ein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Noch ein Kater? Oder sind drei genug? Beitrag #45
mal ein Update:
Jimmy wurde heute kastriert - endlich - war mit 10 Monaten auch lange fällig.

Leider hat die Tierärztin dabei gleich mehrere Zähne entfernen müssen mit der Diagnose FORL :(
Das ist natürlich überhaupt nicht witzig, vor allem weil er ja noch so jung ist. Geröntgt hat sie nicht, ich glaube das hole ich in ein paar Monaten mal nach, damit ich weiß, wie viele Zähne schon betroffen sind.

Jetzt steht bei uns erstmal ein Umzug an. In 6 Wochen ist es soweit! Das wird erstmal Stress genug, dafür kriegen die Katerchen in der neuen Wohnung ein ganz eigenes, nur für sie eingerichtetes Katzenzimmer :clap:. Wir wollen ein Babygitter vor die Tür machen, damit die Hunde dort nicht reinkönnen. Somit wäre auch Füttern im Katzenzimmer auf dem Boden möglich. Der Küchentisch, auf dem wir jetzt die Katzen füttern wird zum Esstisch im Wohnzimmer. Da passt es dann nicht mehr, die Katzennäpfe stehen zu haben, bis sie endlich leer gefuttert sind.

Thema:

Noch ein Kater? Oder sind drei genug?

Noch ein Kater? Oder sind drei genug? - Ähnliche Themen

Katzenwitze: Huhu Ihr Lieben, ich dachte, es muss mal was zum Lachen geben, also her mit den besten Katzenwitzen:mrgreen: Ich fange mal an...
Oben