- +10 Jahre alt und neue Wohnung. Was soll pako machen ? Beitrag #1
C
cemyy
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe eine frage. Ich habe eine Katze die sehr ängstlich ist. Sie ist 10 jahre alt. Ich habe bis jetzt bei meine eltern gewohnt und meine katze war natürlich auch immer in die selbe wohnung seit 9.5 jahren. Jetzt muss ich wegen studium umziehen und möchte sie mitnehmen da sie zuhause auch immer bei mir ist möchte ich sie nicht da lassen. aber das problem ist wenn ich sie mitnehme heisst es das sie immer mit mir hin und her gehen muss (weichnachten/ semesterferien ect.). sie musst also immer 4,5 bis 5 stunden mit mir fahren wenn ich wieder zu meine eltern gehe. Aber da sie ja schon über 10 jahre alt ist mache ich mir sorgen ob es für sie gut wäre. ich brauche tips und meinungen dazu. :roll:
und noch was, wo ich umziehe an dem tagen muss sie mit uns hin da wir sie zu keinem lassen können. was kann ich machen damit sie sich wohler fühlt ? muss man da bestimmte medikamente geben ? :roll:
und noch was, wo ich umziehe an dem tagen muss sie mit uns hin da wir sie zu keinem lassen können. was kann ich machen damit sie sich wohler fühlt ? muss man da bestimmte medikamente geben ? :roll: