Kater krank? HILFE!

Diskutiere Kater krank? HILFE! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Alos hallo erstmal. Ich bin 13 und hab einen normalen Hauskater der dieses Jahr 7 geworden ist. Wir waren für 5 Tage im Urlaub weshalb wir ihn ins...
  • Kater krank? HILFE! Beitrag #1
S

supernatural001

Punkte Reaktionen
0
Alos hallo erstmal. Ich bin 13 und hab einen normalen Hauskater der dieses Jahr 7 geworden ist. Wir waren für 5 Tage im Urlaub weshalb wir ihn ins Tierhotel gebracht haben. Davor waren wir noch beim Tierarzt, zur Untersuchung. Ihm ging es gut. Vor 2 Tagen haben wir ihn abgeholt und zuhause haben wir ihm die entwurmung Tabletten vom Tierarzt gegeben. Er hat nicht viel gegessen. Trotzdem hat er 3 mal gebrochen. Heute war er sehr durstig und hat viel getrunken. Den ganzen Tag lang liegt er nur herum was für ihn nicht sehr selten ist aber als ich mit ihm spielen wollte hat er sich nicht dafür interessiert. Man kann ihn aufeinmal sogar am Bauch streicheln was für ihn nie in Frage kam. Er war bis jetzt 4 mal im Tierheim manchmal hat auch meine Oma auf ihn aufgepasst. Er verhält sich einfach merkwürdig, was mich irgendwie beunruhigt. Hat jemand eine Lösung ? Wenn ja dann sag ich schonmal Danke im vorraus:D

• Kater krank? HILFE! Beitrag #2
Guten Morgen und willkommen hier!

Weißt du denn noch, was ihr für eine Entwurmungstablette gegeben habt? Erbrechen und Apathie können durchaus Nebenwirkungen sein. Hatte er denn Würmer, oder warum habt ihr ihm die Tablette gegeben?
Habt ihr mal versucht, ihn mit etwas Rinderhackfleisch, Leckerlies oder anderen leckeren Dingen zum Fressen zu animieren?

• Kater krank? HILFE! Beitrag #3
Ich weiß leider nicht was für Tabletten es genau waren. Wir haben ihm die Tabletten nur als sicherheit gegeben. Der Tierarzt hat es und empfohlen. Wir haben ihm normales Futter gegeben. Er ist in wenig aber was noch komischer ist, ist dass er heute schon wieder gebrochen hat. An seinen Augen hat er auch so weißes Zeug. Das hatte er noch nie.

• Kater krank? HILFE! Beitrag #4
Was heißt das: "an den Augen so weißes Zeug"? Meinst Du die Nickhaut?

• Kater krank? HILFE! Beitrag #5
Ich würde einfach mal zum Tierarzt fahren.

Thema:

Kater krank? HILFE!

Kater krank? HILFE! - Ähnliche Themen

Hilfe bei Kater mit Beckenbruch und Verstopfung: Hallo liebe Tierfreunde! Ich wende mich an euch, um zu sehen, ob evtl. jemand ähnliche Erfahrungen hat oder eine Idee hat, wie man unserem Kater...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...

Neueste Beiträge

Oben