Lennard fliegt durchs Küchenfenster

Diskutiere Lennard fliegt durchs Küchenfenster im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hab noch ne Idee: ein Bewegungsmelder direkt im Fenster. Der geht dann nicht bei euch los. Nur bei Lenny. Der muss aber irgendein Geräusch machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lennard fliegt durchs Küchenfenster Beitrag #41
Hab noch ne Idee: ein Bewegungsmelder direkt im Fenster. Der geht dann nicht bei euch los. Nur bei Lenny. Der muss aber irgendein Geräusch machen. Das merkt er sich bestimmt! (aber nicht zuu laut- wir wollen ja seinen Ohren nicht wehtun)

• Lennard fliegt durchs Küchenfenster Beitrag #42
Mausefallen?
Ich glaub da hätte ich auch zu viele Bedenken :uups:
Wahrscheinlich findet die kleine Kröte die auch noch besonders toll und will unbedingt mal die Nase reinstecken :shock:
Kenne jemanden der hat das bei seinen Berner Sennen gemacht...würde ich auch nicht machen.

Böser Lennard, man fliegt doch nich durchs küchenfenster. Was der für einfälle hat... (bei uns würde er nen stock tiefer landen...)

Hm..kannst ihm das nich mit leckerlies beibringen, so das er wieder weiß, nur bis zur türschwelle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lennard fliegt durchs Küchenfenster

Lennard fliegt durchs Küchenfenster - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Anzeige gegen Unbekannt?: Meine Nerven... Gestern Nachmittag war mein Mann mit Manni, Kermit und Sator spazieren. (Lenny blieb bei mir zuhause) Wie immer, alles ganz...
Ball-Ersatz?: So, Ferkel hat Ball"verbot" :| Dazu sei erstmal gesagt.. Er LIEBT seinen Ball. Und könnte stundenlang, jeden Tag, die ganze Woche Bällchen...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Oben