Welpe geht nicht draussen auf die Toilette

Diskutiere Welpe geht nicht draussen auf die Toilette im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe seit 4 Tagen ein 9 wochen alten Beagle/zwergen pinscher mix namens Molli, immer wenn ich mit ihr raus gehe nach dem sie geschlafen hat...
  • Welpe geht nicht draussen auf die Toilette Beitrag #1
D

Dennis und Molli

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit 4 Tagen ein 9 wochen alten Beagle/zwergen pinscher mix namens Molli,
immer wenn ich mit ihr raus gehe nach dem sie geschlafen hat oder 10 min später wo sie gegessen hat.
geht sie nicht auf Toilette und wenn wir rein kommen geht sie sofort in mein zimmer und macht dort ihr geschäft
was kann ich dagegegen tun.
Ich weiß nicht mehr weiter
Danke für deine Hilfe

Lg Dennis und Molli

• Welpe geht nicht draussen auf die Toilette

Anzeige

• Welpe geht nicht draussen auf die Toilette Beitrag #2
Geduld. Der Hund ist ein Baby. Und er ist erst seit 4 Tagen bei Dir. Das geht nicht von heut auf morgen.
Und draussen bleiben bis sie was gemacht hat und dann loben, loben, loben und Leckerchen geben.
Wo wurde sie gehalten bevor sie zu Dir kam? Woher hast Du sie?
Sie hatte wohl bisher keinen Kontakt mit der Aussenwelt und findet das alles zu spannend und/oder schrecklich um sich draussen zu lösen, während das Haus als sicher empfunden wird und dann fällt ihr wieder ein dass sie muss.
Nur vor die Türe gehen, keine Spaziergänge, sodass sie die Umgebung vom Haus kennenlernen und als vertrauensvoll genug empfindet, um sich draussen zu lösen.
Nicht schimpfen mit dem Hund, nicht verzweifeln. Es wird werden.
4 Tage sind absolut keine Zeit.

• Welpe geht nicht draussen auf die Toilette Beitrag #3
über Ebay kleinanzeigen gefunden

• Welpe geht nicht draussen auf die Toilette Beitrag #4
  • Welpe geht nicht draussen auf die Toilette Beitrag #5
im haus und im garten auch noch aufn bauernhof weil der man der uns es verkauft hat aufn bauerhof arbeitet und sie auch dort her hat hätte noch ne frage was nicht mit nahrung und haltung zu tun hat kann ich es hier stellen?

• Welpe geht nicht draussen auf die Toilette Beitrag #6
Klar kannst Du. Wir helfen so gut wir können. Klingt nicht sonderlich vertrauenserweckend was Du da schreibst mit eBay. Gut möglich, dass Du der Welpen-Mafia ausgeholfen hast.... :?
Warst Du mit dem Kleinen schon mal beim Tierarzt? Hast Du irgendwelche Papiere gekriegt? Impfausweis oder so?

• Welpe geht nicht draussen auf die Toilette Beitrag #7
Kauf Vertrag und das wars wir impfen ihn am Montag und entwurmt wurde er Am Montag den 19.09 entwurmt

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und wie kann man einen welpen dazu bringen das er aufhört uns zu beissen?

und mir kam der Verkäufer auch nicht so vertrauenswürdig vor aber wer sagt einem kleinen Kind der Geburtstag hat und sich sofort in molli verliebt nein:?

Und wir wussten nichts von Welpen-Mafia

• Welpe geht nicht draussen auf die Toilette Beitrag #8
Hallo,
die Sache mit dem stubenrein bekommen, da kann ich mich nur den anderen anschließen.
Was das Thema Beißhemmung angeht:
Bei einigen Welpen reicht es schon einen Ton zu erzeugen den der Welpe sonst nicht zu hören bekommt.
Ich meine damit ein Winseln, Pipen etc.
Bei meinem Welpen hat sehr lange gedauert bis er das mit der Beißhemmung verstanden hat.
Einfach dran bleiben und dann wird das auch schon ;)

Zu den beiden Punken :
Und wir wussten nichts von Welpen-Mafia /und mir kam der Verkäufer auch nicht so vertrauenswürdig vor aber wer sagt einem kleinen Kind der Geburtstag hat und sich sofort in molli verliebt nein:?
werde ich nichts zu schreiben, damit tue ich mir selbst keinen Gefallen.....

• Welpe geht nicht draussen auf die Toilette Beitrag #9
Off-Topic
wie kann man in der heutigen zeit, wo selbst auf rtl und co alle nase lang vom welpenhandel berichtet wird, nichts davon wissen?
:eusa_think:
Sicher, dass da der preis faktor keine rolle spielt?:eusa_think:

Thema:

Welpe geht nicht draussen auf die Toilette

Welpe geht nicht draussen auf die Toilette - Ähnliche Themen

Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Welpe pinkelt nach Stubenreinheit, rebelliert oder Pubertät: Hallo Hallo, ich bin Eileen :) erst mal vielen lieben Dank für alle Tipps, die ich bekomme! Ich und meine Welpin Mila sind aus Mannheim, Mila...
Welpe über - oder unterfordert?: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mich extra hier angemeldet, da ich natürlich nichts...
Oben