Ab wann Katzenfutterball (oder wie des heisst)

Diskutiere Ab wann Katzenfutterball (oder wie des heisst) im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen, ich muss auch mal ne Frage loswerden. Ab wann kann man denn ner Katze diesen Ball geben wo man kleine Leckerlies reinmacht? Kann sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ab wann Katzenfutterball (oder wie des heisst) Beitrag #1
Icecube

Icecube

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, ich muss auch mal ne Frage loswerden.
Ab wann kann man denn ner Katze diesen Ball geben wo man kleine Leckerlies reinmacht? Kann sie den schon als Baby bekommen (also ab 12 - 14 wochen)? Da sind ja Leckerlies drin und die Frage is ja ob sie die in sonem jungen Alter schon haben kann? Oder gibts spezielle Babykazenleckerlies???
Ihr habt doch da bestimmt ahnung von und könnt mir helfen.

Ich dank euch
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Verdammt, nich mal ne ordentliche Überschrift bekomm ich hin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ab wann Katzenfutterball (oder wie des heisst) Beitrag #2
Hallo

Hi,
Ab der 12ten Woche kann man eigentlich den Kitten Leckerlies geben, die man auch an erwachsene katzen geben würde .
Einfach in den Schlecker Markt und Leckerlies kaufen oder halt diesen Ball im Zoofachgeschäft

Gruss
perserkater1981

• Ab wann Katzenfutterball (oder wie des heisst) Beitrag #3
HI,
Da kann ich nur zustimmen meine finden diesen ball auch ganz klasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab wann Katzenfutterball (oder wie des heisst)

Ab wann Katzenfutterball (oder wie des heisst) - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
ich habe hasis übernummen aus eine familie und habe jetzt babys: hallöchen ich habe mal ne frage ich habe 2 hasis übernommen von na familie die nicht grade supi mit ihnen umgegangen ist nach dem ich die 2...
igel hat noch nicht sein gewicht....: hallöchen, wir haben im november einen igel aufgenommen der da so an die 280 gramm hatte... wir sind mit ihm 3 mal zum ta zum spritzen gegangen...
Oben